Jump to content
  • 0

Minecraft 1.2.5 Bukkit Server Mit Permissions und Plugins HILFE !


Icecrash

Frage

Hallo ich hätte da eine frage kann vllt wer der sich relativ gut mit minecraft Servern auskennt mir einen server erstellen der Folgendes hat.

(Weil es Bei mir immer zu Errors kommt) Habe ein 32 bit Betriebsystem und 3 GB RAM (arbeitsreicher)

Ersollte neben den übliche Plugins wie worldguard world edit permissions ex haben (Kein essentials) und Multiverse coe für neue Welten commandbook und Simple region markt (in des andere ich weis grad net wie des heißt aufreden fall gehört des zu simple region markt) au?erdem sollte die Währung Gold und die Unterwährung Silber sein.(das Plugin wo man /fly eingibt und fliegen kann auch.

Ränge: Superadmin- Admin-VIP-Supporter-Cheater-Bürgermeister-Bürger-Member-Gast

Superadmin: Hat alles (auch owner genannt) Admin: hat alles wie Superadmin Vip: kann fliegen,kann eig alles machen bist auf bannen kicken usw. und er kann auch Regionen zum Verkauf stellen Supporter: kann ei8g auch alles aber er kann bannen kicken usw. und er kann elute befürden also vom Rang her (Cheater sollte das nicht können)ER kann auch neue Welten erstellen wo man sich dann hinwarpen kann Cheater:Kan in den Gamemode 1 wechseln aber nicht mehr (Und das i allen Welten) Bürgermeister: kann Seine eigene Welt also ne Szadz mit der er dann Geld verdienen kann aufbauen Dazu muss er erst einen Supporte oder höher fragen das er eine Bekommt und in der ABER nur in der Darf er alles machen also Gamemode wechseln (aber er darf nicht befördern ( also nur jmd. Zum Bürger seiner Stadt) auch nicht kicken banne ich glaube ihr wisst was ich meine Bürger: Kann in der Stadt in der Er Bürger ist Grundstücke erstellen wo dann andere was drauf bauen können. Membern ist es Erlaubt etwas zu kaufen abzubauen und zu bauen sue dürfen /warp machen und herumgehen Gas: Darf im Grunde nichts machen außer herumsehen die Welten zu bisichtigen und nunja das sollte es sein

??Wenn ihr vllt einen Anderen weg findet Außer mit Multiverse Städte zu errichten dann ??benutzt bitte den danke ??

""""Ich hoffe es ist nicht zuviel für euch aber es wäre echt suuuper nett wenn ihr das schaffen würdet danke """""""""" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du den Permissions-Code dafür haben willst?

Wenn ja, werde ich dir erklären, wie das geht, denn wenn man sich das genauer ansieht und dann mal verstanden hat, ist das gaaaanz einfach.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B