KleinMuffin Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 (edited) Dieser Beitrag wurde zum Artikel befördert 15w43a die Textur der Elytra kann sich nun, je nach vorhandenem Cape, in ihrem Design verändern Es können nun bis zu 128 Endfestungen in einer Welt gefunden werden Es gibt nun Iglus, in welchem sich außer einem Bett, einem Ofen und einem Crafting Table auch eine Leiter in den Keller des Iglus vorfinden lässt In dem Keller befindet sich ein Labor, welches einen Schwächetrank eine Kiste mit einem Goldapfel, einem normalen Apfel ein paar Goldnuggets, Weizen und Kohle und ein schiefgegangenes Experiment präsentiert durch einen normalen Dorfbewohner und einen Zombie-Dorfbewohner Kisteninhalte wie beispielsweise die von Minenschächten lassen sich nun in einer Datei bearbeiten Außerdem kann man nun von Mobs die Kisteninhalte erhalten, indem man als NBT-Tag DeathLootTable nutzt F3+Q zeigt nun eine Hilfe für die F3-Befehle an Edited October 21, 2015 by KleinMuffin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lewnox Posted November 25, 2015 Share Posted November 25, 2015 Musst du dazu 7 Themen eröffnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted November 27, 2015 Author Share Posted November 27, 2015 Hier ein gut gemeinter Ratschlag an Dich. Wenn es dich stört kannst du die Beiträge auch einfach ignorieren. Ich habe ungern einen Riesen Beitrag, der alle Snapshots enthält. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MappleTV Posted January 13, 2016 Share Posted January 13, 2016 Die beste Funktion finde ich sind die, dass man Kisten in Minen bearbeiten kann und die Iglus finde ich ganz cool Auch wenn ich den Sinn dieser Iglus nicht ganz nachvollziehen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZetriHD Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Ist die 1.9 jetzt offiziell draußen und steht zum Download frei? Sehe viele Videos, in denen mit det 1.9 gespielt wird, finde dazu aber keine Informationen. LG Zetri Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted February 7, 2016 Author Share Posted February 7, 2016 Hey ZetriHD, nein, die 1.9 wurde noch nicht veröffentlicht, jedoch kannst du bereits die Snapshots spielen, indem du die jeweilige Beta Version im Launcher auswählst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZetriHD Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Okay, weiß Bescheid! Dankeschön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MappleTV Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 Weiß jemand wann die 1.9 jetzt eigentlich kommt? und wurde dort noch mehr eingefügt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted February 9, 2016 Author Share Posted February 9, 2016 Es wurde schon noch mehr hinzugefügt und eigentlich wollte ich auch mal eine Zusammenfassung schreiben aber... ähm... na ja. Ein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MappleTV Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 Jetzt würde mich mal interessieren wieso keine Vorstellungen mehr kommen? Ich meine wenn es andere Nervt das du dafür immer ein neues Thread aufmachst.. dann erstelle doch einen Ordner "Minecraft 1.9" und pack die ganzen Threads unter diesem Subchannel oder so was.. oder mach ein Thread mache die Antworten aus, und antworte dort nur immer? Und passend dazu gibt es dann ein Diskusionsthread. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted February 10, 2016 Author Share Posted February 10, 2016 Das ist eigentlich nicht das Problem. Es war eher das Problem, dass ich der Meinung war, dass es nicht mehr allzu viele Snapshots geben würde und man diese dann einfach in einem Thread zusammenfassen könnte. Irgendwann wird wohl noch etwas kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MappleTV Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Kannst du nicht machen .. wir wollen über jeden Snapshot informiert werden kam ja heute wieder einer raus :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts