Klötzchenmann Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Huhu ich bin der Rene aus NRW 23 Jahre alt. Ich bin neu im Spiel und hoch motiviert einen netten Server zu finden und bei größeren Projekten zu helfen. auch meine eigenen projekte sollten nicht zu kurz kommen . Es sollte im survival mode gespielt werden. ICh werde meistens ab 18.00 on sein da ich arbeitstätig bin. Ich hoffe ich finde hier einen netten Server der einem blutigen anfänger ein wenig unter die arme greift :3. gruß Rene D.
KleinMuffin Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Herzlich Willkommen im Forum Rene, ich hoffe, dass du einen Server nach deinen Wünschen finden wirst. Evtl. schaust du einfach mal in der Kategorie Suche, dort finden sich des Öfteren mal ein paar kleine Server.
Lewnox Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Also wenn du unserem großen Projekt hilfst sind wir bereit dir auch einen Server zugeben wo du deine Projekte umsetzten kannst! Fragen? Skype: erdferkelx
Empfohlene Beiträge