Jump to content

Ich suche dich! | Mapbuilderteam


PhilipokPG

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ihr wolltet sich immer einmal als Team eine Adventure Map oder anderes bauen?

Ich bin gerade dabei ein Team von

10 bis 20 Leuten aufzustellen, mit denen wir unglaubliche Maps bauen werden.

Ich stelle mir das Team so vor:

-5 bis 10 Builder

•Bauen die Map

-2 bis 5 Techniker

•Machen Redstonetechnik

•Machen Commands

-1 bis 2 Storywriter

•Schreiben die Storys

•Sollten auch noch was anderes können

-1 Designer

•Erstellt Designs

•Erstellt Trailer

•Sollte auch noch was anderes gut können

Die 2 übrigen nehme ich rein, falls sie irgendetwas nützliches können.

Ich hoffe hierdrauf werden sich viele Leute melden, denn nur so kann so ein Team entstehen.

Schreibt was ihr sein wollt, warum ich euch in die Crew nehmen sollte und euren Skypenamen hier drunter oder ihr schreibt an meine E-Mail:

[email protected]

Am besten mit einem kleinen Vorstellungsvideo oder Screenshots von gebauten Sachen.

Mit freundschaftlichen Grüßen euer Jan alias PhilipokPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich bis jetzt garkeiner gemeldet hat ist die Anmeldung abgeschlossen und keiner kommt mehr rein.

Ich würde die suche doch etwas länger als 16 Stunden laufen lassen... Denn in den 16 Stunden haben deinen Beitrag ~20 Leute gesehen... und davon melden sich nicht Viele. Vorallem bei 10-20 Leuten die du suchst passiert das nicht in einem Tag vorallem wen das Konzept nur "unglaubliche Maps" sind ;)

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B