NewBrony Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Forennutzer, Mein Name ist Martin und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe am 17.11.99 Geburtstag, werde also bald 16. Ich habe das Spiel an meinem 15. Geburtstag für die PS3 geschenkt bekommen unsd seitdem liebe ich dieses Spiel einfach nur. Ich kaufe mir das Spiel aber bald für meinen Laptop, da es auf der PS3 keine mods gibt. Allerdings habe ich einige Let's Plays mit Mods gesehen und habe mich da vor allem auf die technichen konzentriert. Wer eine Frage zu Redstone oder zu solchen Mods hat, kann sie mir gerne stellen und meistens kann ich auch eine gute Antwort darauf geben. In meiner Freizeit repariere/restauriere ich RFöhrenradios aus den 50er-60er Jahren und spiele etzwas Klavier. Da ich ein Brony bin, wie mein Name schon verrät, bin ich auch ein Fan der Serie My little pony. Ich hoffe, ich werde hier gut aufgenommen und ich denke, ich werde hier viel Spaß haben. Gruß, New bearbeitet 12. Oktober 2015 von NewBrony
Chickos Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Willkommen in der Community! LG Dirk
NewBrony Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, Dirk... Das ich die Ehre bekomme, von einem Moderator begrüßt zu werden...
Empfohlene Beiträge