Jump to content
Sign in to follow this  

Simon Unge alias ungespielt mit neuem Kanal


Knight

Gestern die Vorahnung - Heute die Wahrheit. Simon Unge alias ungespielt hört mit den beiden Kanälen "ungespielt" und "ungefilmt" endgültig auf. Dies nur wegen MediaKraft, welche nun ihre Facebook und Website vom Netz genommen haben.

Gestern Abend, postetet Ungespielt auf Twitter und Facebook, das er am 20.12.2014 etwas ankündigen würde welches für uns alle und sein weiters Leben eine folgenschwere Entscheidung sein würde. Und es geschah das Unerwartete und Simon gab bekannt, mit sofortiger Wirkung seine beiden YouTube Kanäle aufzugeben - Varo wird bis zum Ende weitergeführt. Dies resultiert aus einer für ihn nicht sehr angenehmen Auseinandersetzung mit dem Netzwerk bzgl. der LongboardTour und der allgemeinen Veränderung dort. Zum Beispiel wurden Videos gelöscht, Sponsorings noch während der Tour zugesagt und kurzerhand wieder abgesagt.

Genauere Infos und die Beweggründe im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=z_SdbC1aThU&feature=youtu.be

Als Reaktion hat MediaKraft sofort seine Website sowie seine Facebook-Seite vom Netz genommen. Da er aber nicht mit YouTube aufhören will, hier der neue Kanal:

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments



Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×