Jump to content

About This File

Ich hatte mal Langeweile und habe mir zum Spaß ein paar "Bomben" gemacht (kann man viel Spaß mit haben ^^).

Vorbereitung - diesem Artikel folgen - meine Empfehlung

Was ihr dann machen müsst:

1.  Download entpacken und in den Funktionen Ordner verschieben 

Mit "Vorbereitung" --- Den Ordner "main" öffnen (siehe Vorbereitung), die Datei main.mcfunction öffnen und den Befehl "function bombs:mainbombs" einfügen und Speichern.

Ohne "Vorbereitung" --- Minecraft öffnen und den Befehl "/gamerule gameLoopFunction bombs:main" ausführen

3.  Minecraft öffnen, den Befehl "/function bombs:getinformation" ausführen und das buch lesen!

Viel Spaß :D

 

PS:: Bitte dringend Bugs und wahrscheinlich nicht gewollte Ereignisse hier melden - werde ich gerne verbessern :D

-> Feedback erwünscht


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...
B