Jump to content

Über diese Datei

Hallo liebes Forum,

Hier mit möchte ich und mein Freund unser neues Minecraft Projekt vorstellen. Da nicht alle beim Projekt mitmachen können, haben wir uns überlegt einen eigenen Minecraft Leben zu erstellen.

Wer hätte das gedacht es handelt sich um Minecraft Leben

In laufe der Zeit werden mehr Plugins die uns oder euch interessieren hinzugefügt.

Wichtig !!!

Uns ist sehr Wichtig und an erster Stelle Role play da das der Sinn in Minecraft Leben ist.

Also habt Verständnis und zeigt auch ein bisschen Role Play.

Der Alter ist erstmals egal und ist wichtig ist es das ihr nett zu anderen seit und nicht Grieft!!

Ihr braucht eine Bewerbung !

Schickt uns eine Bewerbung hier oder in Skype

Skype Name: iTzAdriiReturn

Skype Name: BaBoSkiller

Euer Skype Name ist uns sehr wichtig

Wir möchten eine Bewerbung von euch da wir ein bisschen von euch wissen wollen.

Wir würden uns auf eure Bewerbung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

iTzAdriiReturn & BaBoSkiller


Was gibt es neues in der Version 1.8   Changelog anzeigen

Veröffentlicht

Kein Changelog für diese Datei vorhanden.

  • Like 1

Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Hi ich heiße Elisa bin 13 Jahre alt und habe auch sehr viel Minecraft Erfahrung (auch mit älteren Personen) Ich liebe Minecraft leben und war auch schon auf vielen Servern ich spiele Minecraft auf der ps4 aber ich schätze ihr habt dieses Projekt auf dem Pc wenn nicht würde ich mich freuen wenn ich bald ein Teil davon sein darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name ist Tobias ich bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland (genauer Stadt:Hannover) ich zocke Minecraft ungefähr seit der Betaphase. wo ich etwa 5 jahre alt war weil damals hat mir mein Bruder es mal gezeigt und ich war so begeistert von das ich irgendwann als ich alt genug war einen eigenen Pc zugelegt habe. meine stärken sind das Bauen einigermasen Redstone Naja.. relativ wenig Redstone. Ich bin ein sehr erfahrener guter (in meinen Augen) Roleplay Spieler ich spieler schon sehr lange Roleplay aber habe mich in letzter zeit im Thema PVP auseinandergesetzt.Ich bin daher ein geeigneter Polizist oder eher eine wache wenn man das so Beschreiben kann ! Meine frage ist aber nochmals Wird das Roleplay Projekt wie das echte Minecraft leben sein und auch so eher gesagt Unrealistisch sein wie naja der Delorean von HerrBergmann oder ist so eine futuristische story ok weil es kommt natürlich drauf an ob man es ganz realistisch machen möchte oder man eine etwas unrealistische story erfinden kann BZW für seinen charakter eine unrealistische story. ich bin relativ oft online und daher ein geeigneter spieler wenn ihr genauso denkt wie ich. ich hoffe das projekt läuft noch. Achja meine story wär eine futuristische wie HerrBergmann ich weiß nicht ob das funktioniert wenn nicht Möchte ich gerne eine story haben die etwa so läuft:Ich bin ein Zeitungsredakteur der in einer stadt gelebt wurde und dort zuviel von der warheit ausgestrahlt hat und deswegen von der Stadt verbannt wurde und deswegen eine neue suchte. Klein aber feine story ich hoffe es funktioniert es sagt auch was über meinen job aus denn ich gerne haben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B