Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Über diese Datei

Hallo liebes Forum,

Hier mit möchte ich und mein Freund unser neues Minecraft Projekt vorstellen. Da nicht alle beim Projekt mitmachen können, haben wir uns überlegt einen eigenen Minecraft Leben zu erstellen.

Wer hätte das gedacht es handelt sich um Minecraft Leben

In laufe der Zeit werden mehr Plugins die uns oder euch interessieren hinzugefügt.

Wichtig !!!

Uns ist sehr Wichtig und an erster Stelle Role play da das der Sinn in Minecraft Leben ist.

Also habt Verständnis und zeigt auch ein bisschen Role Play.

Der Alter ist erstmals egal und ist wichtig ist es das ihr nett zu anderen seit und nicht Grieft!!

Ihr braucht eine Bewerbung !

Schickt uns eine Bewerbung hier oder in Skype

Skype Name: iTzAdriiReturn

Skype Name: BaBoSkiller

Euer Skype Name ist uns sehr wichtig

Wir möchten eine Bewerbung von euch da wir ein bisschen von euch wissen wollen.

Wir würden uns auf eure Bewerbung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

iTzAdriiReturn & BaBoSkiller


Was gibt es neues in der Version 1.8   Changelog anzeigen

Veröffentlicht

Kein Changelog für diese Datei vorhanden.



Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Hi ich heiße Elisa bin 13 Jahre alt und habe auch sehr viel Minecraft Erfahrung (auch mit älteren Personen) Ich liebe Minecraft leben und war auch schon auf vielen Servern ich spiele Minecraft auf der ps4 aber ich schätze ihr habt dieses Projekt auf dem Pc wenn nicht würde ich mich freuen wenn ich bald ein Teil davon sein darf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×