Jump to content

BlackParoTobi

User
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hannover
  • Hobbys
    Zocken,Sport,Essen

Minecraft Information

  • Minecraft
    BlackParoTobi

BlackParoTobi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Mein Name ist Tobias ich bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland (genauer Stadt:Hannover) ich zocke Minecraft ungefähr seit der Betaphase. wo ich etwa 5 jahre alt war weil damals hat mir mein Bruder es mal gezeigt und ich war so begeistert von das ich irgendwann als ich alt genug war einen eigenen Pc zugelegt habe. meine stärken sind das Bauen einigermasen Redstone Naja.. relativ wenig Redstone. Ich bin ein sehr erfahrener guter (in meinen Augen) Roleplay Spieler ich spieler schon sehr lange Roleplay aber habe mich in letzter zeit im Thema PVP auseinandergesetzt.Ich bin daher ein geeigneter Polizist oder eher eine wache wenn man das so Beschreiben kann ! Meine frage ist aber nochmals Wird das Roleplay Projekt wie das echte Minecraft leben sein und auch so eher gesagt Unrealistisch sein wie naja der Delorean von HerrBergmann oder ist so eine futuristische story ok weil es kommt natürlich drauf an ob man es ganz realistisch machen möchte oder man eine etwas unrealistische story erfinden kann BZW für seinen charakter eine unrealistische story. ich bin relativ oft online und daher ein geeigneter spieler wenn ihr genauso denkt wie ich. ich hoffe das projekt läuft noch. Achja meine story wär eine futuristische wie HerrBergmann ich weiß nicht ob das funktioniert wenn nicht Möchte ich gerne eine story haben die etwa so läuft:Ich bin ein Zeitungsredakteur der in einer stadt gelebt wurde und dort zuviel von der warheit ausgestrahlt hat und deswegen von der Stadt verbannt wurde und deswegen eine neue suchte. Klein aber feine story ich hoffe es funktioniert es sagt auch was über meinen job aus denn ich gerne haben würde
  2. Mein Name ist Tobias ich bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland (genauer Stadt:Hannover) ich zocke Minecraft ungefähr seit der Betaphase. wo ich etwa 5 jahre alt war weil damals hat mir mein Bruder es mal gezeigt und ich war so begeistert von das ich irgendwann als ich alt genug war einen eigenen Pc zugelegt habe. meine stärken sind das Bauen einigermasen Redstone Naja.. relativ wenig Redstone. Ich bin ein sehr erfahrener guter (in meinen Augen) Roleplay Spieler ich spieler schon sehr lange Roleplay aber habe mich in letzter zeit im Thema PVP auseinandergesetzt.Ich bin daher ein geeigneter Polizist oder eher eine wache wenn man das so Beschreiben kann ! Meine frage ist aber nochmals Wird das Roleplay Projekt wie das echte Minecraft leben sein und auch so eher gesagt Unrealistisch sein wie naja der Delorean von HerrBergmann oder ist so eine futuristische story ok weil es kommt natürlich drauf an ob man es ganz realistisch machen möchte oder man eine etwas unrealistische story erfinden kann BZW für seinen charakter eine unrealistische story. ich bin relativ oft online und daher ein geeigneter spieler wenn ihr genauso denkt wie ich. ich hoffe das projekt läuft noch. Achja meine story wär eine futuristische wie HerrBergmann ich weiß nicht ob das funktioniert wenn nicht Möchte ich gerne eine story haben die etwa so läuft:Ich bin ein Zeitungsredakteur der in einer stadt gelebt wurde und dort zuviel von der warheit ausgestrahlt hat und deswegen von der Stadt verbannt wurde und deswegen eine neue suchte. Klein aber feine story ich hoffe es funktioniert es sagt auch was über meinen job aus denn ich gerne haben würde (Ingamename: BlackParoTobi)
×
×
  • Create New...
B