Jump to content

MyProDE

User
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Lawrence
  • Hobbys
    Programmieren und viel mehr...

Minecraft Information

  • Minecraft
    MyProDE

MyProDE's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Zu 1: Kannst du nicht einfach so austauschen, du muss ein neues Projekt erstellen und kannst denn alten Code in dein neues Projekt einfügen (Muss eventuell Code ändern) Zu 2: Du benötigst für Sponge PlugIns/Mods ein Sponge-Server. Sponge ist ein Server ab MC 1.8 und ist daher nicht für Bukkit oder ähnlichen. Zu 3: Weiß ich grad nicht paar funktionen ja andere nein da Sponge auch das neue Forge sein wird und daher geänderte/neue Funktionen hat.
  2. richtig Hamachi ist nur da für da um ein lokales Netzwerk zu simulieren
  3. Die Weiterleitung dient dazu dein PC aus dem Inet erreichbar zumachen zb: du hast auf dein PC(129.0.1.343) eine Homepage laufen und ich rufe diese Homepage mit deiner Router(139.12.1.1) IP auf die im Internet zu verfügung steht. Das heißt ich werde von 139.12.1.1 weiter zu 129.0.1.343 geleitet um auf deine Homepage zu kommen. Lokal benötigst du das nicht (Wenn mein PC mit dein Router verbunden ist) da gib ich einfach 129.0.1.343 ein um auf deine Homepage zu kommen. Da nach jedem neustart dein PC eine neue lokale IP bekommt (129.0.1.343 ändert sich nach neustart zu 122.1.1.9) muss du diese weiterleitung manuel ändern oder du benutzt DDNS Dienste die das automatisch machen Nochmal als beispiel: Am 1. Tag werde ich von 139.12.1.1 zu 129.0.1.343 weitergeleitet, du startes dein PC nun am 2. Tag, da werde ich von 139.12.1.1 zu 122.1.1.9 weitergeleitet
  4. Das liegt dann an der weiterleitung nicht an der Freigabe(außer du hast denn Port in der Server Einstellung geändert)
  5. Kein ding , das einigste was noch zu beachten ist, das deine Freunde bei der Hamachi Variante auch Hamachi installieren haben müssen und mit dem Netzwerk verbunden sind.
  6. wie er oben schon sagte Hamachi braucht man nicht dringend (Nur als Home/Fun Server), solltes du einen richtigen Server für mehrere machen benutz eine DDNS Mit Hamachi https://www.youtube.com/watch?v=xepplRq4XyA Mit DDNS https://www.youtube.com/watch?v=_S6PF-bQ_as&list=TLHtMb4xzkmAPQOzl5-4nbw_1bnoW95vYO EDIT: Beide Funktionen dienen dazu, das du eine feste erreichbare IP aus dem Internet hast. Ports muss du ggb. freigabe.
  7. Das möchte ich gerne sehen wie das gehen soll, wenn seine ip sich jedes mal online ändert... Er braucht eine feste und die bekommt man alternativ nur über DDNS Dienste
  8. Du besitzt bestimmt keine IP die Online verfügbar ist. Deine Freunde kommen nur lokal auf dein MC-Server was du brauchst ist Hamachi oder eine DDNS. PS: In der Server Properties muss du nicht zwingend die IP ändern es ist nur die IP worauf der Server verfügbar ist. Z.B Ich hab jetzt eine Lokale IP: 192.232.221.232 und eine die Online auf mein Rechner verfügbar ist: 192.888.888.888 wenn du dort 0.0.0.0 stehen hast ist der Server von beiden IPs aus erreichbar also in InGame unter 192.232.221.232 und 192.888.888.888 wenn du dort 192.232.221.2321 hast ist der Server nur von der IP 192.232.221.2321 erreichbar
  9. Guten Tag, hab da ein kleines Problem mit dem Gradle von Forge. Unszwar wenn ich denn Workspace decompile gradlew setupDecompWorkspace --refresh-dependencies bekomme ich immer diese Error Meldung: * What went wrong: Execution failed for task ':getAssetsIndex'. > java.io.FileNotFoundException: C:\Users\Adrian\.gradle\caches\minecraft\assets \indexes\1.7.10.json (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden) * Try: Run with --stacktrace option to get the stack trace. Run with --info or --debug option to get more log output. Das er die C:\Users\Adrian\.gradle\caches\minecraft\assets\indexes\1.7.10.json nicht finden kann ist doch klar Er muss sie doch aus dem Internet holen, oder nicht?. Bevor ich mein PC neu gemacht habe gings doch auch. Mein System: JRE 7 - 64Bit JDK 1.7.0.67 - 64Bit Windows 7 Ultimate - 64Bit Kann mir da jemand helfen?
  10. Sry aber Schwachsinn, Wahrscheinlich liegt/lag es an was anderen aber bei Forge ist alles ok. Hab seit der 1.7.2 über 30 verschiedene Forge Versionen installiert und hatte niemals probleme.
  11. MyProDE

    Mojang Server

    vor der RAM angabe muss unbedingt Xmx oder Xms stehen, da Java sonst die Parameter nicht lesen kann und die Batch schließt sich sofort. also -Xmx20102M -Xms15102M (desweiteren ist das eine komische RAM angabe?!?!) nimm lieber -Xmx20480M -Xms15360M oder auch -Xmx20G -Xms15G
  12. MyProDE

    Mojang Server

    Hab dir mal ein Ordner geschickt da ist alles drin Minecraft-Server 1.7.9 und Start Datei
  13. MyProDE

    Mojang Server

    Sry, hab ich vertauscht Danke für die verbesserung Mit freundlichen Gruß: MyProDE
  14. MyProDE

    Mojang Server

    Sry das ich spät antworte, bin grad leider nicht in der Deutschen Zeitzone. Ich hab dir trotzdem mal eine Nachricht gesendet. Wenn das Fenster sofort schließen sollte, kannst du es mal mit Administratorrechten versuchen. Rechtsklick auf die .bat-Datei und "Als Administrator ausführen". Es kann aber auch sein das eine .jar nicht so heißt, wie du sie in der Batch angegeben hast. Z.B: meine Jar heißt "server.jar" dann schreib ich in der Batch Desweiteren ist wichtig, dass sich die .jar und .bat im gleichen Verzeichnis befinden. Mit freundlichen Gruß: MyProDE
  15. MyProDE

    Mojang Server

    Schau dir mal das hier an "Multiplayer Server" Kurzform: 1. Erstelle ein Ordner wo du die Server.jar rein tus. 2. Darin erstellts du eine Batch-Datei mit diesem Text: " java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar " Xmx = Mindeststand des zugewiesenem Arbeitsspeicher Xms = Maximalstand des zugewiesenem Arbeitsspeicher minecraft_server.jar = Name der Server.jar (Aktuell: "minecraft_server.1.7.9.jar") 3. Starten tus du denn Server dan mit der Batch, sollte eigentlich 100% funktionieren. Hoffe konnte Helfen Mit freundlichen Gruß "MyProDE"
×
×
  • Neu erstellen...
B
B