Jump to content

amya12

User
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Minecraft Information

  • Minecraft
    stefaniea12

amya12's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. amya12

    FusionFall

    Eine mod weiß ich: minegicka 3 (die mod mit den Zaubestäben)
  2. Es gibt auch; mine and blade battelgear 2, da hat man auch 2 hände.
  3. Hab noch einen Vorschlag SkyPVP. (Könnte falsch geschrieben sein... ) PS: hast meinen Namen falsch ausgesprochen aber egal.
  4. amya12

    Skin

    [skin]stefaniea12[/skin] hoffe es klappt
  5. Ich hab einen vorschlag, 1 VS 1 (fals ihr keinen Server mit 1vs1 kennt da könnte ich euch aushelfen IP: MC.MONDOPIA.DE)
  6. Nicht Lecker (wer ist das schon (in minecraft schon aber das Schmekt man ja nich )) Suschi
  7. Hallo ich bin 12 Jahre alt und verfolge das Mc Leben von anfang an und hab mir gedacht währe cool da mit zumachen und dan lese ich diesen beitrag, (der kommt ja wie gerufen ) außerdem habe ich ewig einen Rolleplay server gesucht weil ich sowas echt cool finde. Also bitte ich darum hier mitmachen zudürfen.(Ob ich mit machen darf oder nicht bestimmt das Leben ) Minecraft name:stefaniea12 Wohnort: Adelsheim ost
  8. Gelöscht und auf seite 9 eingetragen
×
×
  • Neu erstellen...
B
B