Jump to content

ChickenAreEvil

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ChickenAreEvil's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. ChickenAreEvil

    Modname vergessen!

    HILFE! Also ich bin gerde ein Modpack mit n paar Kumpels am erstellen. Einige Mods haben wir schon aber es gab welche die haben mir zwar den mod beschrieben aber ich finde den namen dazu net wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet Hier die beschreibungen: 1.Mod: Man kann einen stab craften mit dem man dann auf agressive mobs klicken kann und die man dann zB dahin stellen kann oder halt sagen dass es dahin geht dass es bei dir bleubt oder dass er dass und dasss angreift usw halt.Und die mobs brennen halt normal am tag also zombies und skellette 2.Mod:Mann kann eine eigene armee aufstellen, halt aus player mobs und denen kann man dann z.B goldbarren geben und die steigen dann ein level auf. Ich bin für jede Hilfe dankbar! MFG Euer böses Hühnchen
  2. Hey Leute Also ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Minecraft Forge Server erstellt. Ohne die Mods geht alles aber das ist ja net mein Ziel Weil enn ich die mods dann in die richtige Folder einfüge und dann den server starte lädt der erst alles und dann lädt es nicht mehr weiter und ich soll eine beliebige taste drücken dann is ende. Hier ist der CrashReport: http://www.mediafire.com/view/blcijxs8cj0dbub/crash-2015-02-16_11.30.58-server.txt Es sind folgende Mods installiert: IC2,Buildcraft,emeraldobsidiantools,NEI,Railcraft,Computercraft,Ironbackpacks,IronChests. Aber im singleplayer funktioniert alles also verstehe ich nicht was falsch ist.Schonmal danke im vorraus für eure Hilfe MFG.ChickenAreEvil p.S.: Ich bin kein Noob mehr in server erstellen also bitte nicht sowas wie hast du auch schon ne .bat oder so;)
×
×
  • Neu erstellen...
B
B