Jump to content

ImRobu

User
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Köln
  • Hobbys
    Minecraft

Minecraft Information

  • Minecraft
    ImRobu

ImRobu's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. ImRobu

    VARO

    Hallo, Ich würde gerne bei diesem Varo Projekt mitmachen ich hab grad zurzeit kein Wlan am Donnerstag den 12.11 sollte ich wieder Wlan haben.Schreib mich auf Skype an da heiße ich Killerzock mein ingamename:holden_4 teampartner Name: MrPastequeYt teamname: Unbesiegbar Gibt es eigentlich auch andere Bewerber außer uns zwei?
  2. xJansii wann fängt denn jetzt Varo an? wir mussten doch bis zum 16. dieses Formular ausfüllen das sind schon fast 10 tage her und und wer es nicht ausfüllt macht nicht mit worauf warten wir denn noch ?
  3. xJansii wann fängt denn jetzt varo an? erst wenn wir genug mitspieler haben ?ich kann uns dann noch einpaar mitspieler besorgen vielleicht
  4. xJansii ich habe jetzt kein teampartner mehr denn mein teampartner fährt bald weg und kommt am 30.10 wieder.und ich heiße holden_4 jetzt
  5. wann startet Varo? denn ich habe erst jetzt erfahren das MrPastequeYt am 19.10 weg fährt und am 30 wiederkommt und ich heiße holden_4 jetzt
  6. xJansii es tut mir leid aber ich kann mich nicht mehr in meinen acc ImRobu einloggen dewegen werde ich auf meinen zweit acc (mein bruder hat ihn mir geschenkt) jetzt heiße ich Skriptin.danke das du gut mit deiner community umgehst.
  7. xJansii mein freund heißt MrPastequeYt mit Yt
  8. Hey ich wollte mich auch am projekt beteiligen mein mc name ist : ImRobu und ich hab aber noch einen freund der in mc MrPasteque heißt und der hat aber jetzt keine zeit sich zu regestrieren weil er noch an seinem server arbeiten muss und hat mich gebeten das dir auch zu schreiben mein skype name ist: Killerzock(ImRobu) und ich und MrPastequeYtwollen im team sein wenn das geht Bitte !!!
×
×
  • Neu erstellen...
B
B