Jump to content

VARO


Kevin Schröder

Empfohlene Beiträge

3.jpg Sehr geehrte Leser & Leserinnen dieses Beitrags. Wir haben uns gedacht ein Varo Projekt zu eröffnen , dies ist unter der Leitung von Drip ( Kev) . n In diesem Projekt kämpft man um Leben oder Tot, zudem hat man die Möglichkeit bei diesem Varo als Team oder einzelt das ganze anzugehen. Momentan sind 20 Plätze frei, eine Bewerbung ist Pflicht um euch besser kennenzulernen und einen besseren Eindruck von euch zu verschaffen. Vorlage:

Reallife Name:

Alter:

Ingame Name:

Partner:[Ja](Namen hier)[Nein](Wir suchen dir ein)

Was ist Varo? Das ganze ähnelt "Vanilla Roleplay" halt ohne jegliche Modifikationen ausgeschlossen sind Texturepack?s. Es gibt Teams die jeweils aus 2 Spielern bestehen , das ganze kann auch Solo angegangen werden, nur man hätte keine guten Karten. Um es einfach zu gestalten, es ist einfach sowie Survival Games halt noch mit Teams. Dies soll schon seinen "Spannungsfaktor" haben und man weiß nie wann ein Team angreifen tut. Zudem sind unerlaubte Modifikationen nicht gerne gesehen und werden sofort mit einen Perma Ban bestraft, darunter verstehen wir:

plusS.pngHier klicken für weitere Informationen

Zudem müssen folgene Kriterien eingehalten werden:

  • Reifes verhalten ( Das Alter ist irrelevant)
  • Maximal sind 20 Minutenspielzeit erlaubt Solltet ihr etwas über 20 Minuten sein ist das noch akzeptable, aber über 21 Minuten ist nicht mehr erlaubt.
  • Nur 2 mal am tag darf man drauf
  • Es wird nur das Netherportal am Spawn benutzt, ein Portal erstellen ist verboten. Zudem wird das Netherportal nicht mit Lava geflutet oder in irgendeiner Weise blockiert.
  • Es ist verboten eine Falle am Spawn zu bauen wo ein Spieler spawnt!
  • Es werden in keinster Weise unerlaubte Modifikationen benutzt.

Bei Interesse schreibt mir per Private Nachricht euren Skype Name, werden aber nicht bevorzugt. Wer stellt den Server zu Verfügung und auf welcher Version läuft das Projekt? Der Server wird von Nitrado gehostet mit einen 25 Slots Server, je mehr mitmachen desto mehr Slots folgen. Die Version die man für den Server benötigt ist die 1.8 Mit freundlichen Grüßen, Dripzone (Bewerbung einfach schreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,

Ich würde gerne bei diesem Varo Projekt mitmachen ich hab grad zurzeit kein Wlan am Donnerstag den 12.11 sollte ich wieder Wlan haben.Schreib mich auf Skype an da heiße ich Killerzock mein ingamename:holden_4 teampartner Name: MrPastequeYt teamname: Unbesiegbar

Gibt es eigentlich auch andere Bewerber außer uns zwei?

bearbeitet von boomer41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B