Jump to content

THeMattaBase

User
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

THeMattaBase hat zuletzt am 1. Juli 2015 gewonnen

THeMattaBase hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Leipzig
  • Hobbys
    MC

Minecraft Information

  • Minecraft
    TheMattaBase

Letzte Besucher des Profils

2269 Profilaufrufe

THeMattaBase's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

6

Reputation in der Community

  1. Das Bringt es doch nicht .. Ich musste auch essentials nicht ganz löschen .. allerdings hab ich vergessen wie ich es hinbekommen habe irgendwann gings dann auf einmal o.o -.-
  2. Wissen ist Macht. Nix wissen macht auch nix.
  3. dennoch wurde MC nicht dafür Konzipiert denk ich mal!
  4. Sofern ich MC kenn war es nicht für PVP gedacht es ist ein reines Survival game oder Creativegame bzw Adventure oder hast du jemals bei der weltenerstellung unter weltenoption irgendwie PvP gelesen? Dennoch ein Willkommen hier
  5. Habe mal bei Facebook gesucht. Folgendes Meinen die da:
  6. Siehste da lern sogar ich noch was Danke Yuki aber nutze ja eh Serversigns
  7. Zu Survival Games Bist du sicher das die Permission sg,join.* heist ? bei manchen Plugins muss die genau so heisen wie auf der Seite .. http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/survival-games/pages/setup/reference/ Die Spieler Permissionen: Zu 2. da muss ich passen
  8. Frage welche Plugins sind iNtsalliert nicht das irgendein Pluginkonflickt besteht..?
  9. Das heist das Groupmanager nicht über Commandblock funktioniert steht doch da Was willst du denn mit dem Befehl erreichen ? und warum mit Comandblöcken ?
  10. Willkommen im Forum Steffi :=) Sofern du irgendwas wissen willst stell ruhig fragen hier wird jedem geholfen Lg TMB
  11. Das würde ich vllt noch hinbekommen kompliziert wirds mit dem chat.. Und gibs Bungeecoord auch für die 1.7.10 Oder wie verhält sich das dann ? Der FTB Server ist auf 1.7.10 Der Bukkit server vllt auf 1.7.4 -2 oder auch 1.7.10 Auf der seite gibs aber nur die für 1.6.4 ... Verwirrend
  12. Habe ich bereits getan aber ich Blick da nicht wirklich so durch deswegen wollt ich hier nachfragen ob das für mich wer machen könnte? Weil lass ich die getrenn4 laufen müsste ich immer wechseln .. etc..
×
×
  • Neu erstellen...
B
B