Jump to content

Fabiskispringer

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Fabiskispringer's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Keine Ahnung aber an was kann das liegen? Wenn ich ein neues Thema eröffne ist das so, jetzt wenn ich auf ein Thema antworte sehe ich gleich was ich schreibe.
  2. Wennach rechts natürlich :)n ich was im Forum schreibe, schreibe ich es blind nur der Coursor bewegt sich nach links . Wenn ich den geschriebenen Text abschicke kann ich anschließend schon lesen was ich geschrieben hab, ist aber nicht wirklich gut.
  3. Das kann nix mit dem ersten April zu tun haben, da ich vor ein paar Tagen was geschrieben habe und das war auch nicht lesbar.
  4. Hallo zusammen Kann mir jemand sagen warum ich das was ich gerade schreibe nicht lesen kann?
  5. Fabiskispringer

    Launcher Update Problem

    Hallo zusammen Warum kann ich nicht lesen was ich schreibe? Hab eiwarum kann ich das was ich gerade schreibe nicht lesen ??????n Problem mit dem launcher. Wenn ich das Spil auf dem PC starte kommt folgende Meldung: Unable to Update the minecraft native launcher. Wie bekomme ich das Spiel zum Läufen? Gruß fabi Niemand eine Idee? Erledigt, habe die Neueste exe heruntergeladen und jetzt geht es auch.
  6. Schön hier zu sein Bin Fan von Minecraft und springe Ski Auf ein schönes Miteinander Gruß Fabi
×
×
  • Neu erstellen...
B
B