Jump to content

How To: Minecraftserver auf eigenem Rechner erstellen - ohne Hamachi! (Windows)


Empfohlene Beiträge

Hab ich schon gemacht, hatte aber echt Probleme alles selbst herauszufinden. Ich denke anderen wird das sehr helfen ^^ Ich rate grundsätzlich von no-ip.org oder anderen webseiten ab die einen pc und alle anderen geräte die im netzwerk sind. ^^

Positive Bewertung da es bestimmt sehr helfen wird da es sonst sehr aufwendig ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Port forwarding war spoiler, wird noch implementiert xP

In der 0.9er wird der Launcher multiserver portlaunch, d.h. Mehrere Server auf verschiedenen Ports gleichzeitig starten, unterstützen, die Geschichte mit dem mod server ist auch noch buggy, 0.7 kommt diese Woche trotzdem noch, mit Auto-updater, ja? ^^

Blame my phone for misspelling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kopiert, aber mache sowas nicht normalerweise.. Insbesondere habe aber nicht nur kopiert sondern.alles durchgelesen.und ausprobiert. Es funktioniert und das ist die Hauptsache. Insbesondere soll es ja nur den Leuten helfen und ich habe es weitergeleitet, für die die es nicht sehen.konnten. Trotzdem wil.ich mich entschuldigen und verspreche, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Eine Bitte hätte ich, könntest du den Text nicht einfach wieder reingeben, da es ja nur den Leuten helfen soll, aber natürlich hast du Recht @cruzer

bearbeitet von Blues2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kopiert, aber mache sowas nicht normalerweise.. Insbesondere habe aber nicht nur kopiert sondern.alles durchgelesen.und ausprobiert. Es funktioniert und das ist die Hauptsache. Insbesondere soll es ja nur den Leuten helfen und ich habe es weitergeleitet, für die die es nicht sehen.konnten. Trotzdem wil.ich mich entschuldigen und verspreche, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Eine Bitte hätte ich, könntest du den Text nicht einfach wieder reingeben, da es ja nur den Leuten helfen soll, aber natürlich hast du Recht @cruzer

Verfasse den Text in eigenen Worten wenn du den Leuten helfen willst. Das ist nicht nur unmoralisch und gegen die Regeln dieses Forums sondern auch Urheberrechtsverletzung und somitgesetzeswidrig.

//closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B