Cromber Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 (edited) //entfernt Edited April 23, 2013 by Cruzer Kopiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Hab ich schon gemacht, hatte aber echt Probleme alles selbst herauszufinden. Ich denke anderen wird das sehr helfen Ich rate grundsätzlich von no-ip.org oder anderen webseiten ab die einen pc und alle anderen geräte die im netzwerk sind. Positive Bewertung da es bestimmt sehr helfen wird da es sonst sehr aufwendig ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Ich könnte meine autoserver.bat Datei hochladen; macht alles für dich, sogar das aufsetzen eines Mod Servers und im Ernstfall auch das Port-forwarding Blame my phone for misspelling! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Ja pls lad hoch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Weisst du ich finds echt nicht gut wenn Leute einfach die Posts von Usern aus anderen Foren kopieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Das Port forwarding war spoiler, wird noch implementiert xP In der 0.9er wird der Launcher multiserver portlaunch, d.h. Mehrere Server auf verschiedenen Ports gleichzeitig starten, unterstützen, die Geschichte mit dem mod server ist auch noch buggy, 0.7 kommt diese Woche trotzdem noch, mit Auto-updater, ja? Blame my phone for misspelling! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted April 23, 2013 Author Share Posted April 23, 2013 (edited) Es ist kopiert, aber mache sowas nicht normalerweise.. Insbesondere habe aber nicht nur kopiert sondern.alles durchgelesen.und ausprobiert. Es funktioniert und das ist die Hauptsache. Insbesondere soll es ja nur den Leuten helfen und ich habe es weitergeleitet, für die die es nicht sehen.konnten. Trotzdem wil.ich mich entschuldigen und verspreche, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Eine Bitte hätte ich, könntest du den Text nicht einfach wieder reingeben, da es ja nur den Leuten helfen soll, aber natürlich hast du Recht @cruzer Edited April 23, 2013 by Blues2012 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Also da dann mindestens die Quelle angeben. @Cruzer: Bitte mein -1 bei deinem Beitrag löschen, ich kann das leider nicht mehr (pls eventuell was ändern) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Oder verfasse den Text neu in deinen eigenen Worten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Es ist kopiert, aber mache sowas nicht normalerweise.. Insbesondere habe aber nicht nur kopiert sondern.alles durchgelesen.und ausprobiert. Es funktioniert und das ist die Hauptsache. Insbesondere soll es ja nur den Leuten helfen und ich habe es weitergeleitet, für die die es nicht sehen.konnten. Trotzdem wil.ich mich entschuldigen und verspreche, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Eine Bitte hätte ich, könntest du den Text nicht einfach wieder reingeben, da es ja nur den Leuten helfen soll, aber natürlich hast du Recht @cruzer Verfasse den Text in eigenen Worten wenn du den Leuten helfen willst. Das ist nicht nur unmoralisch und gegen die Regeln dieses Forums sondern auch Urheberrechtsverletzung und somitgesetzeswidrig. //closed Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts