Jump to content

Kurzfilm Adventskalender


MisterCookie1234

Empfohlene Beiträge

Vorab; Ich bin Neu im Forum wie man wohl unschwer erkennen wird.

Dementsprechend weiß ich auch nicht ob die Anfrage hier in die Kategorie passt.

Hey Community!

Ich Plane derzeit einen Adventskalender.

Klar mag nicht grade Spannend rüberkommen aber naja.

Jetzt schon nen Adventskalender?

Jap. Ich möchte darin viel Zeit investieren damit er auch ziemlich geil Wird.

Das Ganze wird eine Kurzfilm Story erzählt in 24 Folgen mit je 10-15 Minuten und am Ende noch ein ganzer zusammenschnitt.

->MOMENT!

->Das macht Herr Bergmann doch auch! Blablabla...

Mag sein.

Aber wer sagt denn das es die selbe Art von Story wird wie seiner?

Durch den Replay mod kann man soviel geiles neues machen.

zb. 360? was ich vlt teilweiße ganz gerne nutzen würde.

Storyline mäßig?

Es wird kein.. nunja äh Schnulzen Adventskalender.

Ich Plane ein "Horror" Adventskalender...

Es gibt viele Horror Weihnachtsfilme aber sowas wäre mMn. noch ziemlich Geil.

Weg von den "Schnulzen" hinein in den Horror... Uhh klingt wie Back to the Future iwie ;D

Inspiert wurde ich durch ein Video von "Fuck you Zombie" welches derzeit Viral ging...

Selfie = Person wird auf dem Bild gesehen die es in echt nicht gibt bzw man sie nicht sieht...

Allerdings muss das Ganze natürlich auch ziemlich abgewandelt werden und die ganze Story geschrieben werden (ich will man Absoulut nicht nur auf Jumpscares aufbauen

sowas find ich in Kinos ja schon schrecklich... Viel zu Schlecht oder Langweilig.

In dem HORROR Adventskalender soll die ganze Stimme schon Horror sein, als könnte jederzeit etwas bestimmtes Passieren...

Die Größte herausforderung wird natürlich das Aufnehmen/Schneiden/Skript Schreiben/Schauspielern ^^

Aufnehmen? Ich werde einige Leute mehr brauchen als das Nur Ich aufnehme damit man auch perfekte Szenen/Cuts setzen kann und auch mal Perspektiven gut wechseln kann.

Schneiden? Nagut das werd ich wohl leider alleine machen müssen

Skript Schreiben? Da würd ich mir über 1 oder 2 Helfer freuen die vlt auch Horror Fans sind und helfen beim Skripten und auch mit

überlegen wie das ganze gut umzusetzen ist

Darsteller? Hier werd ich wirklich EINIGE Leute benötigen.

Denke mal ca 20-25 Darsteller wären schon ganz Nett.

Builder? Hier ist mir eig egal wieviele Helfen wollen.

Werden natürlich dann auch später verlinkt in der Beschreibung und der Endcard

Freiwellige? Was mir persönlich noch fehlt ist eine Endcard und quasi jemand der Zusammenfassungen der letzen Folgen jeweils zusammentackert und schön verpackt

Die dann vor dem Video zusehen ist.

Grüßeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sry das ich hier nicht nachgeschaut habe.

Gerne in Skype!

Skype; xdjannikdx

*An die Mods; Ich weiß nicht wie es hier mit Skype etc gehandelt wird wegen Spambot gefahr etc. Bitte lasst den Skype namen dort stehen. Wenn mich jemand Spambottet spamme ich einfach 3 fach zurück ^^*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MisterCookie1234!

Also wenn du Noch leute brauchst,wäre ich bereit(solange es am PC ist :D)!

Ich gucke auch SEHR VIELE Horror-Filme,und weiß daher wie es abläuft,wie die inhalte sind,die Abschnitte usw..

Mein Minecraft name ist: Swipio04,falls du mich mal auf nem Server siehst!

Meld dich bei mir wenn du Dazu bereit bist! Danke!

MFG NickMiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B