Jump to content

Mitspieler für RPG-Server gesucht


xCrimsonAxe

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche euch einen schönen guten Abend zusammen!

Wie es bereits der Titel verrät suche ich Mitspieler zum Starten eines gemeinsamen Projektes.

Zunächst ein wenig zu mir:

Ich bin 20 Jahre jung, komme aus dem Süden Hessens und beginne im nächsten Jahr meine Ausbildung zum ITAS (Informationstechnischer Assistent im Bereich Softwareentwicklung)

Ich spiele seit der späten Alpha Minecraft und habe seitdem viele verschiedene Server besucht, Menschen und deren Baustile kennengelernt.

Nun möchte ich es versuchen über diesen Weg an neue Mitspieler zu kommen und starte hier diesen Aufruf.

Um den Server auf dem das Projekt anlaufen wird, handelt es sich um eine an die Hanse angelehnte Thematik.

Stadtsystem, Skills und Jobs sowie viele viele weitere Features finden sich auf diesem Server unter einem zum großteil eigens für diesen geschrieben Plugins.

Detaillierte Informationen gebe ich gerne bei Interesse noch bekannt.

  • Der Baustil sollte wie es im Netz häufig pauschalisiert wird "Mittelalterlich" sein
  • Es sollte eine (große) Aktivität vorallem in der ersten Zeit vorhanden sein um die eigene Stadt schnell voranschreiten zu lassen.
  • Ebenso wünsche ich mir TS Aktivität, Humor und ein gewisses Maß an geistiger Reife. Ich habe nichts gegen die Jüngeren unter euch, auf Streitigkeiten welche durch Unreifes Benehmen entstehen habe zum einen aber Ich wenig Lust, noch tolleriert das Server-Team (mit welchem man jederzeit eine Menge Spaß haben kann) derartiges Verhalten - Kurz gesagt: Wer sich benimmt hat eine Menge Spaß^^
  • Zu guter Letzt solltet ihr euch darüber im Klaren sein das es eine strikte Rollenverteilung geben wird. Wer als Holzfäller zu uns stößt sollte dieser Tätigkeit auch im überwiegenden Teil seiner Spielzeit nachgehen, schließlich wäre dieser Spieler dann für die Holzproduktion der Stadt zuständig und ohne Material kein Wachstum ;)

Falls ihr noch Fragen jedweder Art haben solltet schickt mir eine PN oder antwortet einfach direkt auf diesen Thread, ich freue mich auf jede Seele die zu uns stößt und ebenso sehr wenn ihr diesen Thread an eventuell Interessierte weiterleitet!

In diesem Sinne wünsche euch einen schönen Abend und hoffe auf baldiges gemeinsames Klötzchen stapeln! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Das klingt sehr interessant. Ich würde gerne bei dir einsteigen.

Ich heisse tim, bin 15 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Informatiker (Applikationsentwickler). Ich bin Schweizer und hoffe, dass ich euch bald mal in Minecraft oder auf Teamspeck treffe.

Ich bin nicht der Bauprofi, habe aber lange Minecraft Erfahrung (seit 1.4.7) und lasse mich gerne in spannende Diskussionen und Gespräche ein :)

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B