Jump to content

Neuer Minecraftserver sucht aktive Mitglieder.


Raiden399

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraft Community. :) Seit heute habe ich einen Server eröffnet und suche Mitglieder und Co-Admins sowie Supporter.

Der Spielmodus ist auf Überleben gesetzt.

Der Schwierigkeitsgrad kann nach Wunsch erhöht oder vermindert werden (ausgeschlossen friedlich).

Wichtig ist mir das der Server ein Roleplay Server ist und dementsprechend gespielt wird.

Soweit wie möglich habe ich vor auch berufliche Tätigkeiten einzuführen (wie zum Beispiel Händler, Söldner, Polizeibeamte usw.)

Natürlich gibt es in einem gewissen Zeitraum auch je nach Berufsgruppe ein Gehalt in Form von Materialien.

Je nach Anzahl der Spieler möchte ich auf der Welt mehrere Städte und Dörfer errichten die verschiedene Zeitepochen darstellen (d.h. Altbau, Modern, Berghütten, Hochhäuser).

Somit hat jede Ortschaft seinen eigenen kleinen Stil und es ist für jeden was dabei. Zwischen den Orten werden hoch modernisierte Bahnhöfe errichtet die das Reisen von Ort A zu Ort B vereinfachen sollen.

Minecarts werden kostenlos an den Bahnhöfen zur Verfügung gestellt.

Zusätzlcih werden gelegentlich Events und Quests angeboten die bei Erfolg belohnt werden.

Natürlich stehe ich für Wünsche, Anregungen und Kritik immer zur Verfügung und werde dies bestmöglich umsetzen.

Der Server wird bestmöglich lange online gehalten damit zu jeder Zeit gespielt werden kann. (Vorteil für die armen Schichtarbeiter wie mir :D)

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte schreibt mir über das PSN eine Nachricht.

PSN Account: Raiden399

Plattform: PS4

Skyrim Texture Pack

Mit freundlichen Grüßen Raiden399

bearbeitet von Raiden399
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B