Jump to content

Minecraft Pvp-Server


Itz_jepjep
 Share

Recommended Posts

Hi liebe Minecraftforum Comunity.

Meine Vision ist es einen Pvp-Server zu erbauen in dem es keinen Unterschied macht ob du 1000 Euro oder lediglich deine Zeit Investierst.

Spenden sollen mit Prestige und nicht mit Befehlen belohnt werden.

Die Möglichkeiten eines Spielers sollen nur in allere begrenztem Maße Einfluss auf seinen Spielfluss nehmen.

Meine Frage in diesem Diskussions Forum ist es nun herrauszufinden ob sich Spieler für ein solches Modell überhaupt noch interessieren oder ob sich alle nur noch über ihren Geldbeutel auf Pvp-Servern Personalieseren!

Freue mich über anregungen Ideen und jegliche Kontakt auf nahmen!!!

Skype: Vertaniacraft

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B