Jump to content

Minecraft Pvp-Server


Itz_jepjep

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Minecraftforum Comunity.

Meine Vision ist es einen Pvp-Server zu erbauen in dem es keinen Unterschied macht ob du 1000 Euro oder lediglich deine Zeit Investierst.

Spenden sollen mit Prestige und nicht mit Befehlen belohnt werden.

Die Möglichkeiten eines Spielers sollen nur in allere begrenztem Maße Einfluss auf seinen Spielfluss nehmen.

Meine Frage in diesem Diskussions Forum ist es nun herrauszufinden ob sich Spieler für ein solches Modell überhaupt noch interessieren oder ob sich alle nur noch über ihren Geldbeutel auf Pvp-Servern Personalieseren!

Freue mich über anregungen Ideen und jegliche Kontakt auf nahmen!!!

Skype: Vertaniacraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B