Jump to content

Community Idee - SUCHE MITGLIEDER UND BIETE TS


breiti

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Vorerst bitte ich den Admin dieses Thema zu verschieben sollte ih in diesem Berieich falsch liegen :) Danke !

! :)

Mein Freund und ich hätten eine Idee, die evtl. der Community weiterhelfen könnte, bzw. EUCH weiterhelfen kann, neue leute zu finden mit denen man(n) reden kann, bzw. sich beim Zocken zusammenreden kann.

Kennt ihr das? Ihr wollt zum Beispiel Minecraft Bedears spielen...

Ihr geht in eine Lobby, und sucht ein Spiel würdet aber wärend dem zocken auch gerne mit euren Teamkollegen reden und euch absprechen?

Genau dieses "Problem" wollen wir euch nehmen, bzw. würden wir euch die Suche gern erleichtern!

Der Plan ist folgender:

Wir wollen einen Teamspeak aufsetzen. (Teamspeak steht bereits, aber gehört noch umgebaut)

Wir wollen Lobbys machen die folgende Namen tragen:

"Suche Bedwars 4x2..."

"Suche Skywars..."

und begrenzte Lobbys die ihr dann joinrn könnt wenn ihr genug spieler seit.

Jedem Mitglied sollte es erlaubt sein Temporäre channel zu erstellen, und in weiterer Sicht also sollte das ganze gut funktioieren sollte man sich für gewisse gegenleistungen auch einen Permanennten channel verdienen können.

Weiter sollte es nebenbei zur unterhaltung natürlich eine Musiklobby geben, wo ein radiosender aktiv sein soll, und natürlich auch lobbys wo ihr einfach nur Labern könnt.

Solltet ihr interesse zeigen, und sollten wir genug Leute finden die diese Idee nutzen würden, wären wir gerne dazu bereit unseren teamspeak zu nutzen!

Dazu braichen wir aber wirklich, genug leute die unseren Community teamspeak dann nutzen würden.

Ich freue mich auf jede Antwort zu diesem "Bericht" und hoffe auf ein paar, verbesserungsvorschläge sowie Feedback von euren Seiten!

Danke, und grüße,

MCRAFTV! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B