Jump to content

Suche freundliche Mitarbeiter


WorldOfTheDarkness

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seid ein paar Tagen arbeite ich wieder mit meinem Team (ca. 4 leute) an meinem Minecraft Server.

WorldOfTheDarkness soll ein MMO Server in Minecraft werden, Mittelalterlicher Style.

Wir machen das alles aus Spaß, aber müssen uns trotzdem langsam vorbereiten das unser Server möglichst schnell spielbereit ist.

Also, wir suchen:

Bauer bzw. Erbauer von gebäuden

Plugin Helfer (beispielsweise Permissions)

Der Owner (Ich) hat persönlichen Kontakt zum Hoster, sobald wir also mehr RAM benötigen sollten oder sonst was ist immer vorgesorgt, damit man komplett laagfrei spielen kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr könnt euch auch über YouTube Informieren, wie unser Server ist, was alles abläuft und wie ihr euch für unser Team bewerben könnt.

Wenn ihr allerdings auch sofort auf unserem Server wollt könnt ihr auf unserer Webseite alle Info's sowie die Server IP auslesen.

YouTube:https://www.youtube.com/user/WorldOfTheDarkness

Webseite:http://world-of-the-darkness.jimdo.com/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Das Mindestalter sollte allerdings min. 14 Jahre alt sein.

Ihr müsst sehr viel Verantwortung übernehmen. Wenn ich euch beispielsweise eine Aufgabe zuteile, dann erwarte ich von euch auch das sie in den nächsten tag erledigt wird.

Ich würde mich aber sehr über euch freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B