Jump to content

Fernseher bei XBOX-Minecraft!

Recommended Posts

Wahrscheinlich mit einem Mod, aber gesehen hab ich sowas noch nie bisher.

(Ach ich dussel, hab das xBox überlesen. Auf der xBox ist mir das überhaupt nicht bekannt ob und wie das gehen könnte)

Edited by Kryter

• 1 month later...

Kann man jetzt schon im normalen minecraft mit animierten Texturen realisieren, auf der Xbox kann Mans eigentlich vergessen. Jedenfalls für jetzt. Man muss erstmal das gesamte paysystem Überarbeiten, weil gratis gibt's solche Sachen wenn überhaupt nie im leben! (Microsoft und geldgeilheit und so...)<br /><br /><br />I didn't do that

Drei Möglichkeiten gibt es aber:

1.: Man nimmt ein Block Wolle und tut ein Bild drauf.

2.: Man nimmt Glas und dahinter baut man ihnen kleinen Raum, indem man Mobs platziert.

3.: Man nimmt Glas und dahinter platziert man Wasser oder Lava.

@Eric: Das Gestell unten wurde mit einem Steinziegelblock in der Mitte und mit Steinziegelstufen gebaut.

post-1167-0-62138000-1370027377_thumb.jp

Mein selbstgebauter (!) 3D-Fenseher!

Edited by Grasblock

• 7 months later...

Ja aber sein wir uns Bitte ein paar Dingen bewusst;

• Microsoft hat ein System, dass jeder Publisher, wenn er ein Update rausbringen will, Geld dafür zahlen muss, dass es veröffentlicht werden darf
  • Microsoft wird, wenn es denn wirklich "Mods" für Minecraft auf der XBOX geben wird, so eine Art DLC-System einführen, d.h. dass jede Modifikation Microsoft Points bzw echtes Geld kosten wird.
  • Die maximale Anzahl an Mods wird stark eingeschränkt und nicht so umfangreich sein, da es ja auch Mod Developer geben müsste, und ein XBOX Development Kit so um die... Tja, das weiß keiner, weil es nicht gesagt wird. Ich nehme aber an, dass man eine "Firma" sein muss, Lizenzen müssen dann geregelt werden Blahblah und dann zahlt diese Firma noch mal so um die 10000 Euro fürs Kit.

ziemlich Scheiße, was?

• 3 months later...