Jump to content

Fernseher bei XBOX-Minecraft!


Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich mit einem Mod, aber gesehen hab ich sowas noch nie bisher.

(Ach ich dussel, hab das xBox überlesen. Auf der xBox ist mir das überhaupt nicht bekannt ob und wie das gehen könnte)

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Kann man jetzt schon im normalen minecraft mit animierten Texturen realisieren, auf der Xbox kann Mans eigentlich vergessen. Jedenfalls für jetzt. Man muss erstmal das gesamte paysystem Überarbeiten, weil gratis gibt's solche Sachen wenn überhaupt nie im leben! (Microsoft und geldgeilheit und so...)<br /><br /><br />I didn't do that

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Möglichkeiten gibt es aber:

1.: Man nimmt ein Block Wolle und tut ein Bild drauf.

2.: Man nimmt Glas und dahinter baut man ihnen kleinen Raum, indem man Mobs platziert.

3.: Man nimmt Glas und dahinter platziert man Wasser oder Lava.

@Eric: Das Gestell unten wurde mit einem Steinziegelblock in der Mitte und mit Steinziegelstufen gebaut.

post-1167-0-62138000-1370027377_thumb.jp

Mein selbstgebauter (!) 3D-Fenseher!

bearbeitet von Grasblock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Ja aber sein wir uns Bitte ein paar Dingen bewusst;

  • Microsoft hat ein System, dass jeder Publisher, wenn er ein Update rausbringen will, Geld dafür zahlen muss, dass es veröffentlicht werden darf
  • Microsoft wird, wenn es denn wirklich "Mods" für Minecraft auf der XBOX geben wird, so eine Art DLC-System einführen, d.h. dass jede Modifikation Microsoft Points bzw echtes Geld kosten wird.
  • Die maximale Anzahl an Mods wird stark eingeschränkt und nicht so umfangreich sein, da es ja auch Mod Developer geben müsste, und ein XBOX Development Kit so um die... Tja, das weiß keiner, weil es nicht gesagt wird. Ich nehme aber an, dass man eine "Firma" sein muss, Lizenzen müssen dann geregelt werden Blahblah und dann zahlt diese Firma noch mal so um die 10000 Euro fürs Kit.

ziemlich Scheiße, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B