Jump to content

Was haltet ihr von der PS4?


Cromber

Empfohlene Beiträge

Natürlich gibt es auf der PS4 kein Minecraft, aber ich bitte um eure ehrliche Meinung zu der Konsole. Ich halte zuminedest den AMD-Prozessor sehr gut und auch x86-Chip finde ich für gute Komponenten. Informiert mich was ihr von der Konsole hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann bei der PS4 das gleiche sagen, wie bei der XBox:

Konsolen sind total schwachsinnig. Was bringen die den bitte?

Wenn man unbedingt mit Controller zocken will, kann man den doch an den PC anschließen. Außerdem wären PC-Spieler schon viel weiter, da man nicht alles noch extra für ne Konsole rausbringen müsste...

Ich bin gegen PS4 und XBox 720 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege nur wert auf die älteren Konsolen (GameCube, PS2 etc.)

Aber hauptsächlich Spiele ich nur an meinem Computer... Die Konsolen halten nur her, wenn mal der PC schlapp machen sollte :D

Warum ich neuere Konsolen net so mag?

Zu viel Onlinezwang mittlerweile oder anders gesagt, wie bei xBox 360 dieser "Premiumstatus" um Online zocken zu können oder wie es da auch immer heißt.

Ich möchte auf ner Konsole gemütlich zocken können und nicht extra noch Geld neben den Internetkosten ausgeben um online zocken zu können,

also da reicht vollkommmen der PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde persönlich die PS4 besser als die XBOX, was ich so gehört habe, obwohl ich selbst nur eine Xbox besitze.

Die Architektur ist eh klar gewesen; man kann nicht 100 Jahre auf PowerPC laufen, das einzige was mich stört, ist der bereits von Kryter angesprochene Online "Zwang", besonders, was ich mitbekommen habe bei X720. Microsoft macht meiner Meinung nach einen Fehler nach dem anderen, erst Windows 8, jetzt die 720, aber mal sehen, was draus wird (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser online Zwang soll mit der xBox 720 doch nicht eingeführt werden nach neusten Gerüchten.

Haben anscheinend eingesehen, dass die sich damit selbst ins Bein schießen.

Aber dennoch nutze ich lieber den PC für Online Dinge und nicht Konsolen ^^

Über Windows 8 will ich gar nicht reden :D (Letzter Käse *hust*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die PS4 für ziemlich ausgereift und werde sie mir zulegen, wenn sie um die 350 Euro kosten wird. Ich werde natürlich weiter Minecraft spielen, aber grundsätzlich finde ich gut, dass für PS4 kein Online-Zwang ist und auch kein Premium um Online spielen zu können. Es ist auch teilweise eine Abwechslung, da ich Ego-Shooter auf der Konsole bevorzuge und von der Grafik her dieses Mal noch mehr rausgeholt wurde und finde auch gut, dass alle mit demselben Ding spielen und es deswegen keine Vorteile gibt und insbesondere veralte die Konsole ja nicht, weil bei einem PC kann es nach einer Zeit den Systemanforderungen nicht mehr gerecht wird. Zum Thema Windows 8, kompletter Reinfall hätten nicht gleich so viel verändern sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B