Jump to content

[1.3.1]DiamondCrafters - [25 Slots, PVP/Survival/Creative, Multiworld, Teamspeak, Livemap, Spout, Smart Moving]


Empfohlene Beiträge

Hallo, hier möchte ich meinen Creative/Survival Server vorstellen. Wir haben eine große Map, viele Plugins und es gibt mehr als genug Möglichkeiten für jeden Spieler. Wir haben zum Beispiel Multiworld für mehrere Welten: Freebuild, Survival, Adventure usw. Es geht uns auch nicht ums Geld, deshalb gibt es keine Spendenaktionen, um VIP/Mod zu werden. Das könnt ihr auch so schaffen. Es gibt zu den Jahreszeiten Events und Wettbewerbe, vor allem aber haben die Spieler schon als Member viele Permissions. Zum Beispiel dürft ihr direkt mit /fly einfach den Flugmodus von Creative Mode einschalten (ihr könnt auch mit Flymod herumfliegen, da wir Flymode erlaubt haben: Flying is not enabled wird euch nicht kicken und auch nicht auftauchen). Folgendes ist abgestellt worden: ertrinken, Fallschaden, Endermen griefing, Enderdrache griefing, zu starkes Mobspawning, Creeper Explosionen machen keinen Schaden für Spieler, genau wie TNT, Feuer verbreitet sich nicht auf Holz oder was damit zu tun hat, Redstone und Minecart-Tracks gehen nicht durch Wasser kaputt und man kann in der Stadt nur Schaden nehmen, aber die Leben werden sofort wieder aufgefüllt, also ist man unsterblich. In der Stadt spawnen KEINE Mobs und sie machen keinen Schaden, wenn sie reinlaufen. Im Rathaus wird ALLES aufgefüllt (Hunger, Leben) und man ist komplett unsterblich. PVP ist dort aus. Eure Häuser werden protected, wenn ihr sie auf den dafür vorgesehenen Plätzen baut, ansonsten verspreche ich keine Protection, wenn sie außerhalb der Stadt irgendwo gebaut werden. Wenn ihr etwas großes bauen wollt, bekommt ihr dafür Creative Mode. Themengebiete gibt es und Portale die dorthin führen. Das Plugin Stargate ersetzt ein Warp Plugin. Ihr habt dann auch ein eigenes Portal für euch Zuhause, um andere Spieler besuchen zu können, egal wo sie sind. Info am Rande: Der Server ist gecrackt, also man muss Minecraft nicht gekauft haben und nicht auf einer Whitelist sein. Nun zum Besten:

Wir haben Spout installiert und ihr könnt sowohl Waffen bauen und benutzen. Es gibt auch JukeBukkit, mit dem ihr eine Musikdisc brennen könnt und jeder hört sie, der in der Nähe ist und Spoutcraft hat. Das Dateiformat der Musik muss .wav sein. Auch ist Smart Moving Mod für Bukkit installiert, deshalb könnt ihr den Smart Moving Mod immer nutzen und auch auf unserer Website downloaden. Ihr könnt übrigens so gut wie alles auf unserer Website finden, auch die Livemap.

Daten:

Minecraft Server: diamondcrafters.dyndns.org

Teamspeak3 Server: diamondcrafters.dyndns.org (selber Host)

Website: http://diamondcrafts.jimdo.com/

Danke fürs Lesen. Wir freuen uns über einen Besuch von euch! :thumbsup:

- Owner, Fi3t3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Server ist schei** da ist nie einer on !!! MinecraftDragon MinecraftCreeper

Das liegt wohl daran, dass es solche wie du gibt. Wenn kein anderer on ist, geh ich auch nicht on. Ende. Wenn ich mal zwei Stunden online bin, kommen immer mehrere Leute noch dazu, aber wenn keiner da ist, geht auch keiner mal von selbst on. Ausserdem sei mal geduldiger. Ich schau alle 10-20 Minuten auf die Console und da sehe ich, wenn jemand online geht. Dann komme ich IMMER sofort auch on.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B