Jump to content

[Kanal] Showtex | Gaming'n'Stuff


Showtex

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User, in diesen Thread gebe ich und zeige euch Information über meinen Kanal auf Youtube! Mein Kanal kannst duHierfinden! Projekte: • Minecraft Songs in Reallife • Das Land, Daily Minecraft Vlog • Game News, Jede Woche Gaming News • Game Time, Videos zu anderen Spiele Der Kanal ist von mir selber Designen wurden mit Photoshop und Cinema 4D! Jeder kann mit teil eines Video sein bei Arcade Games oder auch bei Talkrunden/Podcasts! Unsere Ziele: • eine Starke Community aufbauen • Einen Kanal errichten, der immer besser Supportet wird • Potenziele Videos mit Hoher Qualität für die Zuschauer ermöglichen Für mich zählt die Größe eines Kanales nur um ca. 1%!!! Uploadzeiten: Ich denke, es wird noch ein Kalender geben, in der Kanalbeschreibung oder in einen Blog ist noch Unklar,ihr werdet aber hier im Thread immer Informiert auf das Neueste. Support: Ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützt, Servervideos sind im Daily Vlog meist enthalten. Ich freue mich auf Feedback von Anderen Usern gerne MFG Showtex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B