Jump to content

ZockerFuchs stellt sich vor :)


ZockerFuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :D Ich bin der ZockerFuchs und ein riesiger Fan von Minecraft - deswegen hab ich mich auch hier angemeldet ^^

Leider bin ich erst vor kurzem auf dieses hammergeile Spiel gestoßen und kenne mich noch nicht wirklich gut damit aus :) Deswegen werde ich hier bestimmt die ein oder andere Frage stellen können ^^ Aber es macht mir trotzdem mega viel Spaß und ich versuche mich an immer größeren und schöneren Bauten :D

Ansonsten gibts relativ wenig über mich zu sagen ^^ ich zocke gerne, nicht nur Minecraft, aber Minecraft halt mega gerne :D und habe einen kleinen YouTube Channel, welcher ein riesiges Hobby von mir ist Natürlich mache ich darauf auch Minecraft Videos, aber weil ich halt noch nicht so lange spiele im offline Singleplayer.Dafür ist es umso schöner für mich später noch einmal zu sehen, wie aus dem Nichts meine schöne Stadt entstanden ist ^^

Falls ihr Fragen habt, immer her damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B