Neko Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Hey Guys ^()^ Ich bin Neko aka KANA_SENPAI und bin 22 Jahre Alt, fast schon 23_ Alter Sack *Hust* Bin aber immernoch Kind !!! Thementhread Stell dich Vor O_O ehm, Ich bin Herzblutgamer ^____^ stehe auf Animes und Games. Spiele LoL, DayZ und Minecraft Aktiv. habe noch weitere 200+ Games Ansonsten lässt mich eig. alles Kalt. Mache eine Ausbildung zum Kaufmann für Automobilien. Und befinde mich gerade im Urlaub. Jucheeee ^____^ Ich bin sehr Temperamentvoll da Italiener, also kann ich auch mal anders werden ich kann auch Nerven wie ein kleines Kind eigentlich bin ich aber immer ein sehr Sympatischer Zeitgenosse "wird mir zumindest immer gesagt" Sollte sich hier jetzt jemand über angesprochen fühlen und die Sympatie mega Spüren die er zu mir hat (kann vorkommen) :D:D:D:D dann adde mich aufjedenfall ich suche nämlich einen Server oder ähnliches. kann über Hamatchi sonst auch selbst einen Hosten. Server Sollte nicht mit 1 Million Mods zugeballert sein. Stehe eher auf Vanilla. Am besten mit Allen Geschlechtern auf dem Server, da man Roleplaymäßig gut Famile etc. Simulieren kann ^____^ Also mhhhhh ja lasst einen gruß da und freue mich immer über Zockergemeinschaften ^______^ ^ (^____^) ^
Yenicer Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Hallo mein freund ich habe einen Clan PvP Server und vielleicht gefällt es dir ja auch. Können uns ja mal auf dem ts oder Skype mal unterhalten. Gruß Yenicer
Neko Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo mein freund ich habe einen Clan PvP Server und vielleicht gefällt es dir ja auch. Können uns ja mal auf dem ts oder Skype mal unterhalten. Gruß Yenicer Hey Danke für dein Angebot aber Suche ever Survival
Neko Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Geschrieben 22. Februar 2016 Suche Wieder Mitspieler oder eine Kleine Gruppe zum Anschließen ^-^ Bevorzuge Technic Launcher
Empfohlene Beiträge