Jump to content

Adventuremap + Interaktives Video


Kryter

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen, habe hier mal eine von mir erstellte Map gefunden, die ich gern mit euch teilen möchte. Es ist nichts großartiges, aber vllt hat der eine oder andere Spaß daran :D Dazu habe ich auch mal ein interaktives Video erstellt, welches hier hier findet: http-~~-//www.youtube.com/watch?v=d8IaksRVvMU Download: http://fbe.am/gQI

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

gefällt mir gut, nur eine Frage hab ich:

Ich bin in diesem Sandraum unten, und habe einen Knopf gedrückt, wohl den richtigen, den es öffnete sich ein Gang an die Oberfläche.

Wenn ich draußen bin, wo gehts dann weiter?

Oder ist das doch der falsche Knopf gewesen?

lg

uss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B