Jump to content

Unreal World Community Projekt (PS4)


RAMME

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich nutze die Gelegenheit um mein Community Projekt ,,Unreal World" euch vorzustellen.

Ich habe das Projekt ins Leben gerufen, da zusammen mit anderen Leuten völlig neue, einzigartige Welten entstehen. Es vermischen sich die kreativen Einflüsse und man lernt von Anderen. Der Eine kennt sich sehr gut mit Redstone aus, der Andere ist der gemachte Architekt. Jeder macht das was er gut kann und darauf stützt sich das Projekt.

Ich habe mir das so gedacht, dass wir auf der Unreal World viele unterschiedliche Projekte am Laufen haben werden, sodass eine immer geilere Welt entsteht. Ich habe schonmal angefangen eine Stadt zu bauen, hier wird dann jeder Spieler sein Eigenheim bauen dürfen, natürlich besteht freie Platzwahl. Am Ende dann soll eine völlig authentisch wirkende Stadt entstehen, geformt von den verschiedensten Ideen der Schöpfer.

Ja ich weis nicht ob ich etwas vergessen habe, aber Ihr könnt euch noch diesen Trailer gönnen, den ich für das Projekt gefertigt habe. Außerdem werde ich von Zeit zu Zeit auch ein Paar Let's Plays machen, die ich dann auf YouTube veröffentlichen werde, die Welt soll ja schließlich auch sehen, was wir so auf dem Kasten haben.

Habe ich eure Neugier geweckt, dann meldet euch im PSN bei IChrisTbauMI.

Ich freue mich auf euch,

Gruß

RAMME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hört sich toll an. Wir verfolgen den selben Hintergrund. Wenn du Lust hast komm doch mal vorbei. Wir sind eine wachsende Gemeinschaft von ueber 20 aktiven Spielern. Der Server steht 24 Stunden, 7 Tage die Woche online. Wir haben die authentische Welt schon sehr ausgedehnt. Der Server existiert jetzt ueber 1 Jahr. Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei.

Liebe grüße

PostGIGA

https://m.facebook.com/groups/690942847659252?view=permalink&id=905381489548719

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B