Jump to content

Könnte mir wer einen Skin aus diesen 3 Skins hier zusammenstellen?


Isaax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und wollte gleich mal um Hilfe bitten. Ich habe mir versucht einen eigenen Skin aus 3 bestehenden zu Mixen doch musste leider feststellen dass ich zu unfähig dazu bin. Daher würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand dazu bereit erklären würde mir so einen Mix aus den 3 gleich genannten Skins zu erstellen. Wer keine Lust dazu hat oder nicht will, muss ab hier nicht weiter lesen <:

Du überlegst dir mir zu helfen? Danke! Also, hier erkläre ich wie ich den Skin haben möchte.

Von diesem Skin möchte ich den kompletten Körper bis auf den Kopf:

http://www.planetminecraft.com/skin/masaru-kato-gantz/

Und von der .png Datei die ich hier zugefügt habe möchte ich den Kopf. ACHTUNG: Ich möchte den Kopf nicht als 2. Schicht von Kopf, sondern als untere Schicht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das lässt sich doch einrichten oder?

Und dann zuletzt die Mütze von diesem hier:

http://www.planetminecraft.com/skin/cave-story---quote/(Diesmal aber 1. & 2. Schicht ganz normal importieren. Und die Grünen Dinger an der Seite von der Mütze bitte mitimportieren!)

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen würde das für mich zu tun! Ich kann leider nichts bieten, daher hoffe ich aber dass es trotzdem jemand macht...

Falls ihr es tun möchtet, addet mich bei Skype: [email protected] (Mit der E-Mail Adresse kann man ja auch suchen)

Vielen dank schon mal

MfG Isaax

post-12469-0-29005400-1442075736.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B