GermanFullMetal Posted September 16, 2015 Posted September 16, 2015 (edited) Hallo zusammen, ich habe die Tage überlegt, ob ich nicht auch mal was cooles machen möchte und mich entschieden dies zu tun. Ich habe mir vorgenommen das Dorf Winterfeste aus The Elder Scrolls V Skyrim samt Akademie, die natürlich das Herzstück des Projektes darstellen soll nachzubauen. Angefangen habe ich jetzt erst mal mit dem Suchen eines geeigneten Bioms. Das Biom war schnell gefunden. Ich habe es geebnet und zum Teil gerodet. Danach habe ich den einzigen Weg des Dorfes angelegt und die erste Häuserruine gebaut. Nun steht sogar schon so halb das Gasthaus "The frozen Heart". Ich werde den Beitrag aktuell halten und regelmässig Screens posten. Bin echt gespannt, ob das ganze so hinhaut wie gedacht. Update: 15.09.2015 Die Taverne ist nun fertig. Sieht ganz ordentlich aus will ich meinen. Als nächstes werde ich mir das Lagerhaus des Jarls vornehmen. Das war?s fürs erste Gruß Nils Update: 16.09.2015 Habe heute das Lagerhaus des Jarls außen fertiggestellt. Als nächstes die Inneneinrichtung und das nächste benachbarte Gebäuse. Edited September 16, 2015 by GermanFullMetal
GermanFullMetal Posted September 18, 2015 Author Posted September 18, 2015 (edited) Update: 18.09.2015 So hab ma weiter Häuser zusammengebastelt. Inneneinrichtung hab ich ma auf später verschoben. Auf dem neuen Screenshot sieht man, dass es schon Unstimmigkeiten mit der Platzaufteilung gibt. Das liegt daran, dass ich den Weg zur Akademie um 90 grad habe abknicken lassen, damit ich gerade bauen kann. Die Lücke zwischen den zwei Gebäuden auf der rechten Seite fülle ich eventuell noch mit einer Ruine. Mal sehn. Edited September 18, 2015 by GermanFullMetal
GFM Screenshots Posted September 19, 2015 Posted September 19, 2015 (edited) Update 19.09.2015 Heute habe ich das Tor das zur Akademie führt fertiggestellt und meine Version mit dem Original verglichen. Ich zumindest bin positiv überrascht. Edited September 19, 2015 by GFM Screenshots
Recommended Posts