Jump to content

Biete Dienste als Bukkit Developer


Slinpai

Empfohlene Beiträge

Über mich:

Hallo liebe MinecraftForum.de Community,

mein Name ist Slinpai, ich bin 15 Jahre alt und programmiere seit etwa 2 Jahren. Damals habe ich angefangen C++ zu lernen, weil ich ursprünglich Spiele programmieren wollte :Dbis ich dann vor 1/2 Jahren bei Html, CSS und PHP gelandet bin. Vor etwa einem Jahr habe ich angefangen Bukkit Plugins zu programmieren, da ich damals noch viel Minecraft gespielt habe. :lol:

Was kann ich?

Ich programmiere so gut, wie alles. Egal ob SkyPvP, Minigames oder andere Sachen, nichts ist unmöglich. :P

Bei meinen Plugins achte ich auf Benutzerfreundlichkeit und darauf, Ressourcen zu sparen, denn Keiner will auf einem ruckelnden Server spielen. :P

Gegenleistung?

Neben der Bukkit Programmierung gehe ich auf eine sehr anstrengenden Schule, habe zusätzlich noch Freunde, die sich mit mir treffen wollen, Eltern und (zu) viele Hausaufgaben (ganz normal für mein Alter :wacko:).

Deswegen kann ich leider keine Plugins einfach so verschenken, denn Zeit ist Geld und ich habe keine Zeit. :unsure:

Da ich nicht weiß, ob ich hier konkrete Preise nennen darf und es auch nicht voreilig machen will, lässt sich auch später drüber reden. :D

Interesse?

Wenn du Interesse an mir oder meinen Leistungen gefunden hast, schreib' mir einfach eine PN oder adde mich am besten auf Skype: slinpai

Mit freundlichen Grüßen,

Slinpai :ph34r:

bearbeitet von Slinpai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalloSlinpai,

Ich habe deine nachricht hier gelesen und ich suche für mein server ein DEV der mir plugins usw einstellt und ich würde dich gerne mal auf mein TS sehen damit wir ein bisschen quatschen können würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest

TS ip ist Bauerniklas.de

Twitter @BauerniklasLP

MFG

Bauerniklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B