Jump to content

Minecraft 1.9 | Snapshot 15w37


KleinMuffin

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag wurde zum Artikel befördert

15w37a

  • Als vorgenerierte Welte lässt sich nun "The Void" einstellen. Der Spawnchunk der Welt besteht aus einer Schicht Stein und sonst nur Luft, somit hat der Spieler viel Freiraum um der Kreativität freien Lauf zu lassen.
  • Der Bogen kann nun auch in der "Off-Hand" genutzt werden
  • Schilder haben eine neue, realistischere Textur und ein neues Crafting-Rezept erhalten
  • Das Schwert hat nun eine höhere Angriffsgeschwindigkeit und auch andere Waffen wurden vom Schaden und der Geschwindigkeit verbessert, höchstwahrscheinlich werden sie bald die finale Form haben
  • Es wurde eine neue Gamerule hinzugefügt, welche es Spielern im Gamemode 3 (nicht mehr) ermöglicht neue Chunks zu laden
  • Nach dem Tod im Hardcoremodus wird man nun gefragt, ob die Welt gelöscht werden soll oder ob man sie sich noch einmal im Gamemode 3 anschauen möchte
  • Das Laden von Chunks wurde verbessert
  • Ein normaler Goldapfel hat nun nur noch 5 Sekunden Regeneration in ihrer normalen Varianten (bessere Variante gibt nur noch 20 Sekunden Regeneration)
bearbeitet von KleinMuffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B