Jump to content

Suche Leute zum Start eines Vanilla Plus - Servers [18+]


McMoehre

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich suche Leute die Lust haben einen Server mit dem FtB-Modpack "Vanilla Plus" zu starten. Kurze Infos zum Pack: Es hat nur wenige Mods die hinzugefügt werden und die, die dazu kommen sind solche wie Chisel 2, CarpentersBlocks und Ähnliches, sowie Pams Harvestcraft und HungerOverhaul + Spice of Life. Das bedeutet, man hat das Feeling immer noch Minecraft Vanilla zu spielen, hat aber ein paar coole Features dazu. Was mich besonders reizt ist einfach die Sache, wie zu meinen Minecraft Anfängen, die Welt zu entdecken, wie es ursprünglich gedacht ist. Also ohne Karte, ohne Fliegen, ohne Technik und ohne großes Gezaubere. Daher suche ich an dieser Stelle Leute, die ebenso daran Interesse haben. Zu meiner Person: Bin 30 Jahre alt und hab schon einige Erfahrungen mit Minecraft und auch mit Servern gesammlt, würde mich aber nicht als Crack bezeichnen oder Ähnlichem. Ich suche Mitspieler, die sich ebenfalls in dieser Altersregion sind, mindestens aber auf jeden Fall 18 sind. Ich habe auch schon einen Server bei Nitrado, allerdings ist er zZ auf 4 Slots begrenzt und auch im Gebrauch für mein Lets Play in diesem Modpack. Das bedeutet, das dieser Server nicht 24/7 zu Verfügung stehen würde, was sicher nicht optimal ist. (Wer Interesse hat, sich erstmal das LP anzuschauen um das Modpack und mich etwas kennenzulernen, schreibt mir bitte per PN, weil ich keine Werbung hier machen möchte). Ich weiß aber auch aus Erfahrung dass viele Mitglieder hier noch Server oder Serverkapazitäten übrig haben. Vllt findet sich da ja etwas, ansonsten kann man sicher auch noch einen zusätzlichen Server anmieten. Dies bedeutet: Das Projekt ist noch nicht gestartet, ich möchte zunächst warten dass sich noch 1,2,3 Mitspieler finden, je nachdem wie gut das Thema ankommt, gefunden hab ich jedenfalls nichts dazu. Wie soll das Ganze aussehen? Ich hatte schon mal ein Serverprojekt gestartet, da hat sich das ganz gut bewährt, daher nehme ich mal Ähnliches auch hier als gegeben: Zunächst Mindestalter 18, keinerlei Griefing oder Trolling, es sei denn, man weiß, dass man es mit seinem Gegenüber machen kann. Es soll ein gemeinsames Projekt sein, man spielt zusammen nicht gegeneinander. Das bedeutet, man baut sich eine gemeinsame Stadt auf, vllt auch mehrere bzw Dörfer in umliegenden Gegenden. Jedoch darf auch jeder seine eigenen Sachen machen, das Augenmerk liegt jedoch auf dem GEMEINSAM. In welchem Stil gebaut wird, entscheidet die Community gemeinsam bzw ergibt fast automatisch aus dem Spielverlauf. Ebenso wünschenswert ist es sich im Teamspeak während des Klötzchen stapelns zu unterhalten. Dafür müsste dann noch ein TS eingerichtet werden, stellt aber das geringste Problem dar. Auch eine gemeinsame Facebookgruppe halte ich für sinnvoll um Absprachen zu treffen, mit Leuten die nicht online sind etc. Zum Ende sei erwähnt, dass ich das Ganze gerne auch im Livestream zeigen möchte, das wäre natürlich auch mit dem TS so, aber auch da lassen sich Möglichkeiten finden, für solche, die nicht in der Öffentlichkeit auftreten möchten. Wenn also Interesse besteht, schreibt eichfach hier rein oder mir per PN, stellt euch kurz vor, fragt mich, was immer gefragt werden muss und dann kanns hoffentlich bald loslegen, weil ich schon heiß bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B