Jump to content

Impressum/attachments


Corona

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir nochmal aus Spaß an der Freude das Impressum zu Gemüte geführt, da ist mir was aufegfallen; im "alten" Forum hatten wir ja diese +1 Buttons und was weiß ich like Buttons, die gibt's hier nicht. trotzdem steht im Impressum, dass Google blabla Seele verkaufen blabla beim druck auf diesen Button, den gibt's aber garnicht, oder irre ich mich? ^^

Ist nicht schlimm, aber ich dachte mir, Ordnung muss sein :P

2teres sind die Attachments; ist es eh geplant, dass man auf einmal 128 Megabyte hochlädt? Hab noch nicht alles bei der neuen Software raus, danke für Antworten (:

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen "like" Button wie er vorher da war gibt es nicht mehr, jedoch hast du jetzt

Unter jedem Beitrag auf der rechten Seite auch zwei Buttons, einmal in rot, Pfeil nach unten

und einen in rot, Pfeil nach oben... Diese haben das selbe Prinzip wie das alte Bewertungssystem ^^

Bei den Attachments hab ich mich auch schon gewundert. Ist ja wirklich viel das man da jetzt hochladen darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Google usw. Disclaimer:

Zum einen verwenden wir jetzt auch "Log in with Twitter/Facebook" und zum anderen gibt es diese Buttons immer noch:

post-2-0-85553900-1366542321_thumb.png

Wegen der Datein:

Es wird zwar vermutlich noch ein bisschen heruntergesetzt (für normale User) jedoch haben wirparallelzum Softwareupgrade auch mehr Speicher bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B