Jump to content

Ein besonderes Projekt sucht Unterstützung


Leo.M-n

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Liebende, liebe Experten,

in folgenden Zeilen geht es mehr oder weniger um eine Stellenausschreibung, wenn man das denn so nennen darf, im MC- Geschäft. Ich suche für unser Team Unterstützung! ''Jaja, da bist du nicht der Einzige, stell dich hinten an mit deinem 0815- Krempel'' - Denkst du! Ich suche nämlich nicht den 14 Jährigen Tim der mir für 5 Euro sein Semi- Professionelles Plugin anbietet. Sondern eher den kompetenten, humorvollen Profi und Teamplayer.

Unser Team besteht aus 8 Leuten. 8 Profis auf Ihrem Gebiet. Alter? Zwischen 19 und 30 schwimmen wir. Es geht um ein ganz besonderes Projekt, ein Unikat. Fortschritt bis jetzt? 38%, so ungefähr. Es gibt ein Konzept das seines gleichen sucht, und viele Maps, die echt was her machen.

Warum wir? Ein Reifes Team das trotz diesem langweiligen Text total humorvoll und in Einklang agiert! Ein Team das wirklich ein Team ist! Durchhaltevermögen und Ehrgeiz sind mehr oder weniger Charaktereigenschaften und angeboren. Klingt blöd, ist aber so. Was soll dabei raus kommen? Ein Server für dich, ihn, den da drüben, der Typ da hinten, und er da links würde auch Spaß haben, wenn du verstehst was ich sagen will? Natürlich darf ich nicht ins Detail gehen, sonst geht die nächste Stellenausschreibung für meinen Posten raus. Späßchen Häschen, wer mehr wissen will, darf das auch, auf Nachfrage! Also ein MinecraftServer für Alles und Jeden, das beste aus Allem! Zusammen mit einem super Team!

Was genau suchen wir? Und was suchen wir nicht? Du bringst doch sicher folgendes mit: Du bist 18 Jahre jung, oder älter? Du bist ein Profi in deinem Gebiet? Der Wow- Effekt ist dein bester Freund und das ''Oha, super Arbeit'' war dir noch nie Fremd? Andere Leute könnten das gerne wie du? Oh Junge, dann Willkommen im Team! Also, du, als super Developer hast bock mal richtig einen rauszuhauen, und mit dem gesamten Team weit zu kommen? Melde dich! Du als Architekt, baust mehr als nur Häuser? Mehr als nur ''Minecraft''? Melde dich! Natürlich sollte man nicht vergessen, dass das ganze ein Spiel ist, bleibt es auch, dennoch haben wir ein Ziel zusammen, in das uns das Konzept führt! Also was suchen wir nicht? - Alles Andere!

Was du davon hast? Das weißt du selbst am besten. Über Geld spricht man nicht, aber schreiben ist okay! Bis zu 50 Mäuse im Monat! Also! motiviert? Der Kontaktkanal ist Skype, wie gewohnt! [ Leo.M-n ] Meldet euch bei mir, oder verpasst was!

Gruß, dein M-n#*-o*# - Team! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B