Jump to content

Spieler für custom Modpack sucht...


Bluefrosch

Empfohlene Beiträge

Deutscher Minecraft Server mit custom Modpack sucht noch ein paar Mitspieler

Hallo werte Mitspieler,

zusammen mit einem bekannten habe ich einen Dedicated Server angemietet und dort ein recht umfangreiches custom Modpack installiert. Wir spielen es seit einigen Tagen ohne größeren Probleme und ich denke es können noch ein paar weitere, vorzugsweise erwachsene / reife Spieler dazu stoßen.

Das Modpack ist in sofern ein wenig anders als üblich, da z.B. Enviromine installiert ist, man somit auf Wasser, Hitze, Sauerstoff etc. achten muss. Auch kann man nicht überall mit "fullspeed" laufen und muss öfters Essen, bzw. das Essen variieren. Teils sind die Stackgrößen verkleinert, um den Minecrafts ein wenig mehr Existenzberechtigung zu geben.

Wer sich einen Überblick über das verschaffen möchte, kann es hier:Mordreds Modded Minecraft

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gern hier per PM bei mir melden und wir können eine kleine TS Sitzung vereinbaren in der wir alles weitere besprechen können.

Edit:(03.09.2015 um 20:01)

Hallo,

ich werde am Wochenende noch ein paar weitere Mods hinzufügen und einige Konfigurationen verändern. Letztere dürften Spieler auf meinem Server nicht beeinflussen, aber für interessierte, die das Modpack alleine oder auf einem eigenen Server spielen wollen könnte es interessant sein.

Es gilt weiterhin: Wer Interesse hat an einem Minecraftserver, bei dem nicht alles ganz so einfach ist, wie es bei vielen anderen Packs ist, aber auch nicht übertrieben erschwert, der ist herzlich willkommen sich bei mir zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B