Jump to content

Überarbeitung meiner Teammitglierdersuche!


H4rdc0r3Phil

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraftler,liebe Admins und liebe Zocker-Community! Ich suche für meinen demnächst erstellten Minecraft Server noch ein paar helfende Hände und hoffe das ich sie hier finde.

Wer bin ich eigentlich?

Mein Name ist Phillip, ich bin 14Jahre und besuche ein Gymnasium! Ich bin ein anspruchsvoller aber auch netter Typ(finde ich). Für mich ist Sport aber auch Zocken nach der Schule das wichtigste in meinem Leben! Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Eindruck von mir verschaffen :)

Was ist unser Konzept?

Unser Konzept klingt sehr simpel,ist es aber nicht! Unser Plan ist ein Server mit Citybuild aber auch Minigames. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: „Was daran ist anderst als bei anderen 0815 Servern?" Ganz einfach: Die Struktur und auch eig das Konzept an sich! Wir möchten uns komplett mit selbst Programmierungen und eigen Eigenentwicklung an Minigames in die Minecraft Serverlösungen einsteigen! Es soll zB bei Citybuild ein eigenes Wirtschaftssystem,eigene Städte und vieles mehr geben.

In Sachen Minigames möchten wir mit wenigen Klassiker wie BW/SG und eigen Entwicklungen überzeugen! Ein weiteres Großes Thema ist die Art bzw der Aufbau des Servers! Am Spawn sowie bei den Minigames soll ein schönes Fantasy Design für neuen Schwung Sorgen! Unteranderem möchten wir mit einem gutem und evt auch zweisprachigen Support überzeugen und somit unser Einzugsgebiet vergrößern!

Was suchen wir?

Wir suchen an erster stelle Reifes, Freundliches und Hilfsbereites Personal welches uns bei Aufbau sowie bei weiter Entwicklung des Servers helfen soll! Hierzu benötigen wir:

2/3Developer: Kenntnisse in Java,Bukkit/Spigot,Bungeecord und evt im Bereich Webdeveloping. Er sollte in der Lage sein kleine Bugs alleine zu beheben und im Team arbeiten können! Natürlich ist auch der Umgang mit dem Team sowie mit den User wichtig und sollte beachtet werden!

4/5Architekten: Gute Baukentnisse,Kentnisse mit Bau-Plugins(Worldedit,Voxelsniper usw.),Guter Umgang mit Usern sowie mit dem Team, sollte auch selbständig Arbeiten können sowie im Team, sollte Anweisungen des Head-Architekt Folge Leisten, evt. Kentnisse mit Redstone-/Schaltungen, min 2/3Jahre MC Erfahrung

5/6 Supporter: Netter Umgang mit Usern sowie mit dem Team, sollte min täglich 2-3h online sein(Davon min 1h im Ts3)! Evt. Gute Englisch Kentnisse, sollte in der Lage sein selbständig Probleme zu melden oder sogar zu beheben, Min. 2/3Jahre Minecraft Erfahrung, Ideen Reichtum um evt Events auszurichten und die User zu belustigen

Wie und wo könnt ihr euch bewerben?

Bewerbt euch entweder mit einer PN oder mit einem Kommentar hier unten. !!Bewerbungen müssen und sollen ausführlich geschrieben sein!!

Was haben wir für einen Server?

Wir hosten demnächst einen Decaticaded-Server von Webtropia.de

Leistung: 4x8GB Ram(32GBRam) 4x4GHz Intel i7-4790k 2x1000gb SATA Festplatte 1000Mbit Anbindung

Ich hoffe das ich euch gut erklären könnte was wir vor haben und was wir noch benötigen! Freue mich auf eure Bewerbungen. Über Lob und Kritik würde ich mich freuen :D

Lg H4rdc0r3Phil!

Gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B