Jump to content

Minecraft 1.9 | Snapshot 15w36


KleinMuffin

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag wurde zum Artikel befördert

15w36a

  • Spieler bewegen sich nun bei der Kollision mit einem anderen Spieler wie in einigen Versionen zuvor
  • Mit der Angel ist es nun möglich andere Spieler an sich heranzuziehen
  • Das Rüstungssystem wurde verändert - So schützt eine volle Diamantrüstung nun nur noch 70% statt 80% und verliert, je nach Abnutzung an Schutz. Im gelben Bereich schützt diese um 25% weniger und im roten Bereich schützt sie dich nur noch um die Hälfte
  • Die AI der Mobs wurde verbessert, besonders die der der Endermen
  • Der RAM-Verbrauch beim Betreten eines Servers wurde verbessert
  • Weitere Optimierungen

15w36b

  • Fehler wurden behoben, welche das Spiel abstürzen ließen
  • Kleinere Veränderungen der AI der Mobs
  • Kleinere Veränderungen bei der Berechnung der Rüstung

15w36c

  • Ein weiterer Fehler, welcher das Spiel abstürzen ließ wurde behoben

Mir persönlich gefällt es, dass nun nicht mehr so viel RAM wie zuvor beim Betreten eines Servers verbraucht wird.

bearbeitet von KleinMuffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B