Corona Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 (edited) Heute möchte ich euch wieder den Mod der Woche vorstellen: Clay Soldiers Der Mod ist eigentlich ein Fun-Mod, das heißt, dass er keinen wirklich nutzen hat, aber sehr viel Spaß macht (: Als erstes Mal zu den Basics: es gibt Claysoldiers, welche verschiedene Farben haben. Du kannst deine Soldaten mit beispielsweise Sticks als Waffen, Leder als Rüstung, Feuerstein zum schärfen der Waffen, Wolle zur Polsterung der Rüstung oder einem Goldnugget zur bestimmung des Königs ausrüsten. Eine genaue Liste mir möglichen Ausrüstungen ist auf der Modentwickler Seite zu finden! Verschiedene Farben werden beim aufeinandertreffen gegeneinander kämpfen. Mit Logs... Bauen sie Häuser und Burgen! Pferde verstärken die Kampfkraft und Mobilität. AAAAAH! Slime Attack! Claysoldiers werden Mobs nciht angreifen, egal ob neutral oder feindlich, werde aber auch nciht angegriffen. Und zum Beenden: den Clay Disruptor! Das alles ist nur ein sehr kleiner Teil von dem, was der Mod zu bieten hat, aber das wären seeehr viele Bilder gewesen (: Für alle, die es genau wissen wollen, hier der Link zum Original Thread:[1.5.1] [sP|MP|LAN] Clay Soldiers Mod v. 9.1.1 - Minecraft Forum Installationsanwesiung: [*]Minecraft Forge downloaden und installieren. [*]Den Clay Soldiers Mod downloaden und in den Mod Ordner in deinem .minecraft Ordner ziehen Corona. Edited April 20, 2013 by Corona Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 Ich lebe diesen Mod, trau mich aber nicht den zu installieren, weil ich nicht will, dass MC abschmiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 20, 2013 Author Share Posted April 20, 2013 Haha, wenn du es richtig machst, dann passiert es nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 Ich mach es richtig aber wegen der Leistung etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts