Peter_88 Posted September 1, 2015 Share Posted September 1, 2015 Hey, liebe Community! Unser Varo Projekt startet bald und wir sind alle schon sehr nervös Auf jeden Fall suchen wir noch ein Team (Dann sind wir 16 Teilnehmer) Psn einfach in die Kommis oder per Pn Bis später Peter_88 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dLucab Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 na dann teile mal deinen psn namen hier mit Mein psn name simmt mit dem forennamen überein würd mich freuen wenn du mich einlädstt Link to comment Share on other sites More sharing options...
MR_BERKO Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Hi Darf ich mitmachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter_88 Posted September 6, 2015 Author Share Posted September 6, 2015 Ich schicke euch dann beide ne Nachricht mit dem Thema Minecraftforum Will nämlich meinen Psn Namen hier nicht hinschreiben @MR_BERKO Ist der Psn Name wie der Forenname? Bis später Peter_88 Danke an alle Die mitmachen! Starttermin: 12.9.2015 15 Uhr. Man darf pro Tag 3x 15 Minuten spielen. Man darf in der Woche jeden Tag spielen. Wann der Server offen ist kann wegen Schule variieren. Rangfolge folgt wenn Varo 2 vorbei ist. Viel Glück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchanzerWeTo Posted September 8, 2015 Share Posted September 8, 2015 Spiele auf ps4. Kann ich trotzdem mirmachen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter_88 Posted September 8, 2015 Author Share Posted September 8, 2015 Ich weiss nicht ob Ps3 und Ps4 zusammen geht Wenn es geht dann ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchanzerWeTo Posted September 9, 2015 Share Posted September 9, 2015 Psn SchanzerWeTo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts