Jump to content

Suche dringend Unterstützung! ♥


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecrafter! Ich heiße Marie und war eben gerade so schlau ,meinen Minecraft Spielstand zu löschen! Hab ja nur monatelang dran gearbeitet :DD :( Spaß beiseite, ich bin wirklich verzweifelt, da ich den Spielstand nicht wiederherstellen kann...Ich habe aus lauter Frust eine neue Minecraft Welt erstellt und den Enderdragon platt gemacht (Elendes Miststück...) . Jedenfalls gefiel mir die Welt so gut ,dass ich mich dazu entschlossen habe ,die Welt zu bebauen. Ich habe schon eine genaue Vorstellung und bin voller Tatendrang.Ok ,jetzt habe ich euch genug gelangweilt und komme jetzt zum Punkt: Ich suche einen oder mehrere Mitspieler, die mir bei meinen Bauvorhaben helfen würden :3 Voraussetzungen:

->Minecraft Xbox 360 Version

->Ein Herz für Idioten wie mich

->etwas Kreativität

Bitte meldet euch direkt hier, per Email: [email protected], Kik: Neko_senpai_ oder WhatsApp (Nummer nur per Nachfrage)

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B