Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin liebe Minecraftwelt.

Ich, Tobi, suche einen Platz in einem reifen, kompetenten Serverteam.

Ich bin 19 Jahre Jung und komme aus dem schönen Mittelfranken, und mache Aktuell eine 3 Jährige Berufsausbildung als Berufskraftfahrer. Zu meinen Hobby's zählen unter anderem: Snowboard fahren und Minecraft spielen :P

Was ich euch biete:

- Hilfsbereitschaft

- Hohe Onlinetime (abgesehen vom Beruflichen ;))

- Grundkenntnisse im Bereich Plugins und deren Konfiguration

- Seriöses Auftreten

Was ich von meinem zukünftigen Server erwarte:

- Ein gut durchdachtes Serverkonzept

- Teamspeak Server (Optimal)

- Ein reifes Serverteam

- Kein Modserver!

Ich erwarte keine riesige Spielergemeinde! Mir ist es egal ob euer Server aus 2 oder 200 Spielern besteht, Hauptsache er erfüllt die oben genannten Kriterien.

Ich hoffe euch spricht mein Stellengesuch an ;-)

Lg

Edited by Tobilein96
Posted (edited)

Hallo Tobi,

wir brauchen gerade ein paar Techniker und das du 19 bist ist echt ein großes Plus. Teamspeak haben wir, jung ist unser Team auch nicht und wir betreiben normalenSurvival. Spieler haben wir auch einige aber das war dir ja nicht so wichtig. Wenn du interesse hast kannst du uns gerne eine PM oder Mail schreiben oder mal bei unseren TS oder Minecraft-Server vorbei schauen.

Grüße,

das GPM-Serverteam

Edited by GPM-Server
  • 4 weeks later...
Posted

Hallo Tobi,

suchst Du eher einen reinen "Vanilla Server" ohne Plugins? Oder wie ist das "keine Mod-Server" zu verstehen? Ich habe hier bereits einen Beitrag verfasst und bin auf der Suche nach 18+ Spielern die eben einen Server suchen, wo nur ältere drauf spielen.

Das System an sich steh schon...muss nur noch das Team und der Spiel-Modi ausdiskutiert werden, bin da offen für alles Hauptsache ich kann neben dem Kindergarten in der Community auch mal zur Abwechslung mit Erwachsenen zocken. :)

Gruß

Renezoros

• 1 month later...