Jump to content

Top RPG Server sucht Mitarbeiter


MaerdnGaming

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Community, aktuell sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Team für unseren neuen Minecraft Server "Raisim", dieser wird in Richtung RPG mit Citybuild und Reallife Elementen gehen. Ersteinmal etwas über die Personen hinter dem Projekt: Die Projektleitung besteht aus 2 Personen. Beide Personen (GWarBand und Lingo93) sind 19 Jahre alt und machen eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und haben die Fachhochschulereife mit Fachrichtung Informatik sehr gut abgeschlossen, sprich wir kennen uns gut mit Hardware und Betriebssystemen aus. Des weiteren kennen wir uns sehr gut in der Programmiersprache Java aus und schreiben alle Plugins für den Server selber (Außer WorldEdit). Finanziell können wir den Server immer bezahlen, da dieser Server über unsere selbst gegründeten Hostingfirma (vor ca. einem viertel Jahr) läuft, welche zuvorher schon seit 3 Jahren als Projekt existierte. Unser Bauteam wird zur Zeit von 2 kompetenten Personen geleitet. Zum Einen Xcubbe (Youtube) und zum Anderen Hinotama. Sie übernehemen die Koordination der Bauteams, sowie der groben Welteinteilung (Natürlich haben die Anderen dort auch ein Mitspracherecht). Zu unserer Philosophie: Wir versuchen ohne Clientmods das bestmöglichste Spielvergnügen zu ermöglichen. Sprich wenn der Server online gehen wird benötigt man keinen Clientmod um auf dem Server zu spielen. Wir verändern das Spiel nur serverseitig (Bukkit, Minecraft umschreiben). Nun zum Serverkonzept: Wie oben beschrieben wird der Server in Richtung RPG gehen, mit dem Baustil Mittelalter. Die RPG-Elemente werden sein:

  • Quests (Storyline (näheres weiter unten), sowie Nebenquests)
  • eigenes Skillplugin, es wird keine Klassen geben, jeder kann alles Erlernen solange er die nötigen EXP hat.
  • Verschiedene Titel, die der User durch Quests erreichen kann
  • Es wird verschiedene Dungeons geben in denen man alleine oder in einer Gruppe kämpfen kann
  • In der Abbauwelt gibt es verschieden starke Mobs, jeweiter man raus läuft umso stärker werden diese

Die Citybuild-Elemente werden sein:

  • Grundstücke in der Hauptstadt
  • Eigene Abbauwelt

Die Reallife-Elemente werden sein:

  • Wirtschaftssystem (Man kann Items verkaufen, die Preise ergeben sich nach Angebot und Nachfrage)
  • Es werden Servershops geben, sowie User können mit Usern handeln
  • Die NPC in unserer Stadt reden, grüßen, laufen und haben einen wesentlichen Anteil bei unseren Quests

Kurzer Einblick in die Story:

Man wird von der eigenen Stadt losgeschickt um in Katana den Thron anzuwerben. Nur bis man diesen Anwerben kann muss vieles getan werden. Man muss sich einen Namen in der Stadt machen und bei wichtigen Personen Quests absolvieren, Dungeons meistern, seine Ausbildung abschießen um seine Skills in den Kategorien Nah-, Fernkampf und Magie zu verbessern. Nach einem sehr lebhaften und abwechlungsreichen Abenteuer wird man von dem König zu einem Kampf eingeladen. Bei diesem muss man gegen die anderen Anwärter antreten und diese besiegen. Nach einem erfolgreichem Kampf bekommt man eine "Königliche Garde". (Dieser Kampf wird in regelmäßigen Abständen wiederholt, um so auch anderen die Möglichkeit zu bieten die "Königliche Garde" zu bekommen). Nur eine Person in dem Spiel hat das Privileg zu einem Zeitpunkt die Garde zu besitzen.

Zum Zeitvertreib haben wir vor Achievements, Minigames, Arenen und eine Art Jump & Run einzubauen. Soweit zum Konzept, bei näheren Fragen bitte an die unten genannten Kontaktmöglichkeiten wenden. Hier noch ein paar Eindrücke: bauern.pngkaserne.pngkirche.pngkontor.pngmauer.pngschiff.png Für den oben beschriebenen Server benötigen wir noch folgende Teammitglieder: Builder: Mindestalter: keines, solange ihr uns überzeugen könnt das ihr die Richtigen seit. Erfahrung: Ihr solltet gute Baukünste haben, sowie kreativ sein Grafiker: Mindestalter: keines, solange ihr uns überzeugen könnt das ihr die Richtigen seit. Erfahrung: Ihr solltet gute bis sehr gute Grafiken erstellen können, und Ingamebilder bearbeiten können Programmierer: Mindestalter: 14 Jahre aus datenschutzrechtlichen Gründen Erfahrung: Ihr solltet schon seit längerem mit Java programmiert haben, sowie euch mit SQL und der Bukkit-API auskennen. Was wir von euch erwarten: Das ihr bereits seit längerem euch mit dem Thema Java beschäftigt und nicht vor großen und schwierigen Projekten zurückschreckt. Außerdem solltet ihr euch schnell in neue und eigene Libraries einarbeiten können. Von allen Teammitglieder erwarten wir: Ihr solltet respektvoll mit anderen Leuten umgehen können und auch sachlich mit der anderen Partei über das Problem sprechen. Außerdem solltet ihr selbstständig arbeiten können und ein funktionierendes Mikrofon sowie Teamspeak3 besitzen. Wenn ihr Interesse habt würden wir gerne folgendes von euch wissen: Wie alt bist du? Etwas über dich. Erfahrung mit den Rangtätigkeiten? Erfahrung mit Minecraft? Erfahrung mit Minecraft Servern? Warum wir ausgerechnet dich nehmen sollten? Ist in der oben genannten Ausschreibung nichts für dich dabei, dann kannst du dich gerne so bewerben. Ihr könnt uns auf folgende Art und Weise erreichen: Skype: war_band (GWarBand) EMail: [email protected] Über TS: ts.maerdngaming.com Oder hier über das PN-System des Forums Wir freuen uns schon auf die Bewerbungen und hoffen den einen oder anderen im Team begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Raisim-Team

bearbeitet von MaerdnGaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo erstmal, ich würde mich hiermit gerne hier Bewerben, wenn das geht.

Undzwar als Builder, wir machen's mal in der vorgeschlagenen Struktur der Bewerbung.

Wie alt bist du?

Ich habe am 7. Januar Geburtstag und bin 13 Jahre alt. Jedoch reifer als die meisten es für einen 13-Jährigen erwarten.

Über mich:

Ich kann gut in Minecraft bauen, vor allem auch mittelalterig. Ich halte mich für diesen Job richtig und deshalb würde ich auch gerne Builder werden. Ich bin besondersStressresistentund kenne den /ignore Befehl. Persönlich heiße ich Markus und bin auch im Besitz eines Mikrofons sowie auch vom Programm Teamspeak?.

Erfahrung mit Rangtätigkeiten?

Ja. Ich war mal auf einem Server, der jetzt leider down ist Admin und kenne seeehhhrrr viele Befehle sowie habe ich Erfahrungen.

Hier Plugins mit denen ich mich sehr gut auskenne: Essentials (und dessen Konsorten), GroupManager, Jobs, Lottery, eConomy, WorldEdit und WorldGuard. (Sprich worldediten und protecten)

Erfahrung mit Minecraft?

Oh ja! Ich spiele Minecraft schon jahrelang, kenne jeden Bug und bin immer sofort Up-to-Date wenn es um Updates im Spiel geht. Daher kommen auch meine Baukenntnisse und mein Spielstil. Die Craftingrezepte habe ich auch alle im Kopf, wer denn nicht?

Erfahrung mit Minecraft-Servern?

Ja, mit dem Server-Hosting und mit den Servern allgemein. Ich hatte mal selbst einen Minecraft-Server welchen ich aber leider nicht finanzieren konnte. Erfahrungen habe ich auch haufenweise wenn es darum geht, auf Minecraft-Servern zu spielen. Ich kenne die Minecraft-Community (leider) zu gut.

Warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet?

Nun, diese Frage kann ich nicht so gut beantworten, aber ich werde es versuchen. Bitte entschuldigt, wenn dies jetzt egoistisch oder sonst irgendwie anstößig klingt.

Fangen wir an. Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr reif und erfahren bin. Ich weiß ebenfalls den Umgang miteinander zu schätzen. Ich setzte großen Wert darauf, ebenfalls auf Disziplin, da habe ich falls ihr mich nehmt aber wohl nichts zu behaupten, dem bin ich bewusst. Noch dazu kann ich gut mit den Baukünsten der meinen spielen und bekomme schöne Kulissen hin. Es folgt jetzt eine Liste der Rechte, die ich gerne als Builder hätte.

Liste:

- Broadcast

- Fly

- Gamemode

- WorldEdit

- WorldGuard

- Farbig schreiben

- "Höheres Ansehen" (Sprich: Zu den Respektspersonen gehören)

Gott, habe ich mal wieder viel geschrieben! Ich hoffe, ihr aktzeptiert mich!

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

bearbeitet von TRanZ_MaNiaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wie kann man autistisch veranlagt sein? Das ist eine Krankheit, kein Charakterzug.

Und wie du fast schon krankhaft versuchst dich moglichst reif und/oder gebildet auszudrücken... Das kommt ziemlich komisch rüber.

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das dem Beitrag eigentlich nicht zugehört;

Ich habe einen Teil der Seite die Bieber gepostet hat herauskopiert und dazugeschrieben ob das jeweilige zutrifft (nach meiner Auffassung):

Folgende Hauptmerkmale liegen bei einer Autismus-Spektrum-Störung vor:

Die sozialen Interaktionen sind auffällig Keine Ahnung

Der Mensch ist in seiner sprachlichen und/oder nicht-verbalen Kommunikation beeinträchtigt Glaube ich nicht

Das Verhalten, die Interessen und Aktivitäten sind eher eingeschränkt und gleichförmig wiederkehrend Ja

Autismus ist auch eine Störung der Wahrnehmungsverarbeitung. Autistische Menschen haben Probleme im Wahrnehmungsbereich, sie können sehen, hören, tasten, riechen, schmecken wie alle anderen Menschen auch, sie können diese Wahrnehmungen aber kaum zu einem Gesamtbild verarbeiten. Nein

Weiters liegt eine Beeinträchtigung der kognitiven Funktionen vor:

Theory of Mind

  • Schwierigkeiten bei Emotionserkennung Eher nicht
  • Empathieschwäche Eher nicht
  • Schwierigkeiten bei der Perspektivübernahme Manchmal
  • Verständnisschwäche für soziale Situation Ja

Exekutive Funktionen

  • Defizite im Vorausplanen Ja
  • Defizite bei der Handlungsplanung und zeitlichen Strukturierung Nicht wirklich
  • Einschränkung der Flexibilität Nein
  • Initiierungsschwäche Keine Ahnung

Zentrale Kohärenz

  • Bruchstückhafte Informationsverarbeitung Ja
  • Detailorientierung Glaube schon
  • Kontexterfassungsschwäche Ja
  • Schwierigkeiten, Sinn und Bedeutung zu erfassen Ja

Ich sagte nicht das ich Autist bin. Ich wollte nur sagen, dass ich ähnliche Muster aufweise! Falls das zu einem anderen Krankheitsbild oä eher passt tut es mir ehrlich leid.

Sollte sich ein Autist oder ein Nahestehender in seiner Person gekränkt fühlen; ich entschuldige mich bei allen Autisten weltweit.

@Cruzer

Vielleicht war "veranlagt" das falsche Wort..

Ich habe geglaubt, dass das ein ganz normales Forum ist, nur halt mir Themenschwerpunkt auf Minecraft. Ich darf mich ausdrücken wie ich will, jedenfalls dachte ich nicht, dass das hier ein Kleinkinderforum ist. Falls dem so ist tut mir auch das leid! Auch falls ich mich hier zu hart ausgedrückt hätte tut es mir schon im voraus leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B