Hanseweed Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Hallo, Ich suche Mcmitspieler auf der xone. Im Moment sind wir nur 2 Aktive Spieler und haben uns bisschen gedöhns da zusammen gebaut, aber wie schon da steht such ich nun mehr mitspieler mit denen man auch Projekte anfangen könnte. Wir haben vor eine größere gruppe zusammen zu bekommen, macht halt mehr spaß und pvp Events oder sowas in der art soll es auch geben aber dafür braucht mann halt n paar spieler. Vielleicht melden sich ja mehrere damit man dan auch sowas starten kann. Eine gewisse reife sollte vorhanden sein damit es kein kindergarten wird. meldet euch GT: SchneeWEED Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elennor Posted October 31, 2015 Share Posted October 31, 2015 Suchst du immer noch Mitspieler ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
twoface Posted November 21, 2015 Share Posted November 21, 2015 selbe frage;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZombieMaster551 Posted December 4, 2015 Share Posted December 4, 2015 Hallo ich suche noch mc Spieler für die xbox one Wer mit gamen Möchte gametag : ZombieMaster551 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts