Jump to content

Freundliche Minecraft Mitspieler gesucht


oleinjapan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, suche ich ein paar freundliche Minecraft Spieler für meinen Server Ich suche fleißige Minecrafter, die Spaß am Spiel und am Bauen haben und freue mich über jede Bewerbung~

Regeln:

-Nicht Griefen

-Nicht Hacken

-Spaß haben

Die restlichen Regeln werden später noch festgelegt~

Noch was zum Server:

Der Server hat 20 Slots, ist im Survival Modus und läuft auf Vertrauensbasis, heißt, dass ich euch vertraue, dass ihr nicht grieft und nichts aus den Truhen anderer nehmt~

Solltet ihr Interesse haben, dann bewerbt euch jetzt!

Ps. Skype/TS ist KEINE Pflicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :-)

Ich heiße Sandra und bin 25.. Ich spiele Minecraft seit etwa einem Jahr regelmäßig. Ich baue sehr gerne und würde gerne bei euch mitmachen. Ich liebe es einfach dass man so viele Möglichkeiten hat und alles was man will bauen kann. Ich weiß nicht ob das als Bewerbung ausreicht :-)

PS : freundlich bin ich auch :-)

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin Nicole 23 und spiele liebend gerne MC.

Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren und würde mich freuen.

Es macht total viel Spaß mit mehreren zu spielen da ich sonst nur noch mit einem guten freund gespielt habe.

Und ich bin freundlich :)

Würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß' dich bzw. euch : )

Nach längerer Zocker-Pause such' ich für Minecraft 'nen geselligen Server, auf dem man gemütlich und gesittet in aller Freundlichkeit zusammen sich in Minecraft was aufbaut. Ich bin 27, aus'm Rheinland und zwar etwas ruhiger Mensch, aber sobald man mit der Zeit schon bissl zsm gespielt hat, komm' ich etwas aus mir heraus.

MC hab' ich erst vor zwei Jahren angefangen. Ich zocke nur gelegentlich, also bin kein Suchti, der sich nicht vom Rechner lösen kann :D TS wär' ganz schön, nur ist mir bei 'nem Transport die Micro-Hardware von meinem Headset kaputt gegangen >.> Weiß derzeit noch nicht, wann ich mir ein neues holen werd'. Bin nämlich derzeit mit ein paar Lebensänderungen zugange, wofür finanzielle Mittel hinhalten müssen ^^ Aber habe ja zwei gesunde Hände zum Tippseln ^.-

Würde mich über 'ne PN freuen, wenn's auch eine 'Absage' sein sollte.

Lieben Gruß in die Runde,

Frido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallö!

Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer kleinen Community die Lust auf Minecraft hat^^

Über die Jahre hat sich bei mir der Mittelalter/Fantasy Stil gefestigt. Am Liebsten baue ich kleine Dörfer oder Städte mit allem was dazu gehört, aber natürlich arbeite ich auch nach Bedarf darüber hinaus.

Ich bin 19 Jahre alt und am Anfang relativ schüchtern und leise, aber nach einiger Zeit legt sich das, dann kann man mit mir auch Späße machen :D

Gibt es denn die Möglichkeit über ts oder Skype miteinander zu sprechen? Ich spiele ehrlich gesagt lieber mit Leuten zusammen, mit denen ich mich auch unterhalten kann^^

Würde mich freuen wenn ich mich auf dem Server mal umschauen dürfte :)

Grüße,

Mischuggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B