Jump to content

SUCHE viele motivierte und interressierte Menschen, die mir helfen, eine riesige Map in minecraft zu verwirklichen!


The false killer

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

Ich habe schon immer gerne selber Spiele entwickelt und dachte mir: Jetzt wird es Zeit für eine Minecraft Idee, die noch niemand hatte.

Und hier kommt sie:

Undetailiert ungefähr so:

Es geht um ein Dorf, dass vom "Name des Bösen" (hab ihn mir noch nicht überlegt) angegriffen wird, mehrere (die Spieler) sind die letzten Helden, die diese Dorf verteidigen. Auf einer rieseigen Landschaft können sie umherwandern, kisten suchen, dungeons probieren zu absolvieren, stärker werden, etc. Monsterdrops sind das Geld, dass sie bei Villagern (vllt nicht unsterblich gemacht) ausgeben können.

Helden sind individuell d.h. ich wollte verschiedene Klassen machen bzw. Vorgegeben Helden, die nicht zweimal gewählt werden können.

Der "Name des Bösen" ist ein Spieler, der über der eigentlichen Map ist (hab so überlegt, dass die Map von einem Obsidian bzw. Bedrock Block umgeben sind). Dieser tötet Tiere, die dort per zufall spawnen. Das Fleisch ist sein Geld, mit dem er Monster kaufen kann und diese an bestimmten orten auf die Map lassen kann. Er kann die ganze Map beobachten und so seine Vorhaben gut planen. Helden haben nur ein Leben (können wiederbelebt werden). Wenn die Helden lange genug überleben (oder das Dorf), dann spawnt ein portal ins nether und dort kämpfen die helden kurz, während der böse sich auf den endkampf borbereitet (habe zuviele ideen, kann man nicht alle schreiben :) )

Das war die idee in kurzen Worten.

Für die, die daran interressiert sind, daran mitzubauen, eventuell plugins (die wir vllt brauchen werden) zu proggen oder vorschläger, verbesserungen liefern können, können hier ja einfach eine antwort abgeben oder so.

Ich würde (wenn die map gut wird) diese auch hochladen, auf server lassen, etc.

Mir würde es reichen, wenn ihr sozusagen eine Kurzbewerbung macht.

Hier eine Vorlage:

Imgame name:

Skypename (sollte da sein):

Warum ihr mitamachen wollt:

Was könnt ihr dazu beitragen (was könnt ihr am besten):

Habt ihr einen guten server (bzw. besseren als ich):

Bedingungen: Headset, skype or ts (lieber skype), minecraft nartürlich LEGAL ^^ , (sehr viel zeit) und motivation.

Wir bräuchten halt folgende personen:

Verwalter, Viele Builder, Progger (für die plugins), Redstonepros, Min. einer, der verdammt gut mit mc Edit umgehen kann (und die Filter nartürlich)

Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch per E-mail erreichen: [email protected]

Ich freue mich schon auf die baldige mitarbeit

Ich bedanke mich schon bei jedem, der das hier überhaupt liest,

The false killer

Ps: Wenn wir nicht genug Leute werden sollten, habe ich schon etwas kleinere Map Ideen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, schonmal vielen dank KabummalexLP für die schnelle antwort,

aber wenn du wirklich helfen, nicht selber suchen willst, dann mach wie schon gesagt, pls so ne kurzbewerbung oder ne e-mail, ok?

würde mich freuen.

wenn du auch suchst, können wir uns ja auch vllt zusammen tun, weiß ja nicht, was du vorhast.

Meine Idee war auch eher so spontan, hab halt gedacht, große idee, gab es vorher noch nicht, schlag zu :D

Jetz oder nie...

und was ich noch vergessen habe, würde mich nartürlich noch interressieren, wie alt ihr so seid...

LG Thefalsekiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hört sich sehr sehr interessant an.

Abier wie möchtest du das alles umsetzen auf einem server?

Die neuen spieler müssten ja dann nur auswählen können zwischen den helden und ich denke das würde ein grösserer spiel ablauf werden und geht in richtung rpg.

Daher vielleicht ratsam mehrere welten zu machen und in jeder welt gibt es einen bösen herscher.

Falls du interesse hast kontaktier mich mal.

Würde gerne eine mc community aufbauen und bin auch schon dabei.

Deshalb fänd ich diese idee tolll,

Da es was neues is und ich gerne mehrere server hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

erstmal danke, dass ihr schon nach kurzer zeit relativ zahlreich geantwortet habt.

Minimal Warrior:

Ich will das gar nicht als server umsetzen, sondern eher als eine map, die jeder dann downloaden kann und vllt auf server benutzen werden kann. Das mit mehreren Welten wird glaub nichts, da ich mir schon ideen für die erste gemacht habe, und wenn wir (ich habe die details ja nicht genannt) alles umsetzen, was ich bisher gelpant hatte, wir das sooo viel arbeit, dass man dann glaub keine lust mehr auf noch eine welt haben :D Ansonsten, es soll ein bisschen richtung RPG gehen und die Spieler entscheiden sich zwischen den verschiedenen individuellen helden und einer wird ja der Böse (vllt bekommt der auch individuelle Klassen).

Biber: ich hab ehrlich gesagt deinen Beitrag nicht verstanden, was meintest du mit "wurde verschoben"

PhantomLP: Danke, eine redstone und mcedit pro hätten wir mal, trotzdem nochmal zur sicherheot die frage: kannst du auch mit restone 1.5.1 umgehen? und kannst du mit den mc edit filtern umgehen (diese ganzen von sethbling z.b.)? ich hab mal ein bisschenin deinem kanal und so gestöbert, und da habe ich gesehen, dass du sogar schon erfahrung mir adventure map bauen hast. Ich fände es also ziemlich gut, wenn du dabei sein könntest. (Ich werde mal deine maps spielen, vllt nehme ich alles zurück, was ich zuvor gesagt habe "achtung ironie")

Ansonsten würde ich gerne noch haben, dass ihr halt ne e-mail an mich schreibt, damit ich sortieren kann und euer skype-name wäre halt auch wichtig. Wie gesagt, so ne kurzbewerbung wäre toll...

sry wenn ich ziemlich dränge und so, aber ich bin halt neu auf so ner seite und weiß npch nicht genau, wie man hier so das alles machtn (und so :D)

anonsten hoffe ich einfach, dass noch ein paar mehr leute kommen...

Ihr könnt mich jederzeit per e-mail oder hier erreichen...

Mfg The false killer

PS: Minimal Warrior, ich hab dich mal in skype geaddet, dann können wir nochmal miteinander chatten bzw. miteinander reden (falls du ein headset hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

Ich glaub, wir sind nicht genug leute für meine große map idee,

vllt melden sich ja noch leute, ich würde aber vorschlagen, für die, die sich gemeldet haben,

dass wir eine andere von mir kleinere map idee durchsetzen könnten.

Ist zwar nicht mehr so wirklich was neues, aber hat auch so ein paar sachen, die noch auf keiner map waren.

Meine idee: Pvp map, 2-4 teams, die jeweils ne kleine festung haben, klassen (die jeweils nur bestimmte shops benutzen können), exp als geld, auf der seite der map spawnen noch monster, die auf jede festung per minecarts zulaufen... d.h. man muss nicht nur die festung der gegner erobern, sonder die eigene noch verteidigen, pktesystem hab ich mir schon ausgedacht. Hab mir noch was ausgedacht, und zwar (das gabs auch noch nicht),dass man vllt portale dorthin macht, wo die monster spawnen, dort kann man dann reingehen und die monsterraten von den teams verändern bzw. ganz ausschlaten für das eigene team (nartürlich nur temporär)

Würde mich freuen, wenn ihr auch an dieser Idee helfen könntet,

Das mit dem verschieben tut mir leid, aber ich bin halt noch neu auf dieser seite... (wenn man es aber streng genommen sieht, ich BIETE map ideen :) )

Ich würde euch auch darum bitten, meine erste idee (nachdem ich sie jetz fast verworfen habe) nicht zu klauen und mit anderen selbst durzusetzen. Das ist fast das einzige, was ich hasse: wenn man einem die eigenen Ideen klaut und selber durchsetzt :D

MFG,

The false killer

PS: Minimal Warrior, bist du eig irgendwann mal in skype on? du hast mich immer noch nicht angenommen :(

Und vllt könnten wir die maps für deinen server machen, dann wäre es schön, wenn du dich mit mir in kontakt setzen würdest, damit wir über alles reden könnten, danke im voraus

bearbeitet von The false killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B