SirCammo Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Hallo , mein Name ist Tom und ich liebe Roleplay. Ich habe seit neuestem einen Roleplay Server , auf dem ich mit Leuten Roleplay Spiele. Leider hat der Server nur sehr wenig Spieler 5 , und das sind alles meine Kumpel :'D Und wir wollen halt mehr Spieler drauf bringen Wer lust hat , bitte hier drunter eine Bewerbung schreiben , ich werde dir dann die IP zukommen lassen. Lg. Tom
Revilo1803 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ich mag Roleplay auch gerne! Deswegen würde ich sehr gerne mitspielen, und wenn ich darf, auch Videos vom Server aufnehmen und auf YouTube hochladen.
TheExperienceMinecrafter Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich finde roleplay richtig, richtig gut und würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mir die Ip zukommen lassen würdest. Skype: mr-shaolin
Frostwald Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Roleplay ist eine superidee würde mich riesig freuen wenn ich mitmachen dürfte ..wurde mich sehr freuen wenn du mir eine Ip zukommen lässt
Apple.Bomb Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Guten Tag , Lucas der Name. Hätte Interresse an diesem Projekt und würde mich sehr freuen es mit gestalten zu dürfen . Im Falle einer Zustimmung , bitte die IP senden
Loewen_Boy0000 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Lieber SirCammo! Ich heiße Martin (In-game: Lion_King02) bin 13 Jahre alt und ich LIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEE Roleplaying über alles ! könnte ich mitmachen (skype: martin.m.02) MfG Martin
Empfohlene Beiträge